Hallo und herzlich Willkommen im Gästebuch, des ersten offiziellen Stephan Hocke Fanclubs

Danke, dass ihr Honks Gästebuch besucht. Er freut sich natürlich immer wieder über Grüße. Auch wenn er nicht immer Zeit hat, selbst nach zu gucken, erhält er sie trotzdem. Nämlich dann, wenn ich sie an ihn weiterleite. Also schreibt ihm bzw. mir was schönes. #0D#0A Eure Romi H.E.L.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [78] 
Josefin Oberhof schrieb am 20-11-2002, 18:10:40:
Wacko
Ich kenne hocke ja nen bissle da ich da wohne !!!!
er ist voll locker und so !!!!!!!
Mich interessiert mal was ihr aus der Homepage macht. wir haben gerade so nen Projekt in der schule !!!!!!! über die besten Sportler des Gyms ich habe Hocke bekommen und naja jetzt suche ich alle ordentliche Homepage und meinung über ihn !!!! WQer Bock hat Schreibt doch mal !!!!!!!
Die sache wird dann im Gym ausgestelltund die betroffenen Sportler schauen sich das dann bestimmt mal an !!!!!!
Also ran an die Sache!!!!!
Cu
Josy!!!
Wink
 
jenny nrw schrieb am 19-11-2002, 13:24:03:
hallo ! wollte nur bescheid sagen , das es die page www.rikes-und-jennys-skisprungpage.beep.de nicht mehr gibt , sondern jetzt unter www.skispringen.beep.de zu erreichen ist --> wir freuen uns über jeden besuch
mfg
jenny
p.s wer icq hat . kann mir mal schreiben Wink
 
Carolin schrieb am 20-10-2002, 12:13:53:
Falls Hocke das liest:

HAPPY BIRTHDAY!Wub

Gruß CarolinWink
 
tammy mondsee schrieb am 11-10-2002, 18:24:49:
hei!
falls das stephan wirklich lesen würde, würde ich ihm natürlich gute besserung und viel glück für den winter wünschen, aber ich glaub irgendwie ned dran das er des echt liest, sorry! Laugh
ciao tammy
 
Prinzessin Thüringen schrieb am 06-10-2002, 14:28:36:
hi ihr kleinen Fear,
na wie geht's so?? hab gerade langeweile, deshalb hab ich beschlossen mich jetzt hier mal einzutragen!Mr. Green
ich muss sagen,stephan is wirklich ziemlich schnuckelig aber er hat bestimmt ne freundinSad. aber da kann man ja leider nichts machen!
also dann, viel spass noch!viele grüße Winkan alle leistungssportler aus thüringen,10000 küsschenWub, hab euch liebWink, bis später! eure "prinzessin"
 
Anne Raahe, Finland schrieb am 03-10-2002, 11:25:06:
Hi!!
I want to wish you, Stephan lots of luck on all of your competitions. You're truly my favourite ski jumper. If you read this, tell Manu I said hi.

Love, AnneSmile
 
Carolin schrieb am 11-09-2002, 18:52:46:
Hi!
Finde es voll schade das der Honk-fanclub eingestellt wurde!SCHADE!Sad
Hoffe, dass der Fanclub bald wieder lebt!
Ich flieg voll auf Honk!!!!!!Wub
PS: Würde gerne Kontakt aufnehmen mit anderen Hocke + Skisprungfans.

Stephan soll dir liebe Grüße von meiner Sister Amelie ( ist 4 und will martin schmitt heirate!!Und hat ne affäre mit michi neumeyer)Wink
 
Frank Schrader schrieb am 30-08-2002, 15:51:46:
Hi

Stephan Hocke ist die süßeste Versuchung, seit es Martin Schmitt gibt Wink) Schöne Grüße an alle männlichen Hocke-Fans!

cu
Frank
 
Sarah Speck Ötigheim schrieb am 21-08-2002, 21:24:07:
Hi Stephan, ich würde mich freuen wenn du mir mal selbst eine E-Mail schreibst! Sonnst fall ich noch irgendwann um vor lauter Liebeskummer!
Gruß Sarah! H.D.G.D.L.
IWubyou
 
Sarah Speck Ötigheim schrieb am 21-08-2002, 20:46:13:
Hi Stephan, ich wollte dir sagen das du ein Super Skispringer bist und voll süß bist du auch, ich hab mich irgendwie in dich verknallt! Ich hatte in Hinterzarten beim Sommer Grand- Prix leider kein glück gehabt ein Autogramm von dir zu bekommen! Ich wünsche dir viel glück in der Winter Saison!!!
Gruß Sarah! H.D.L.Wub
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [78] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.