Bonny's Guestbook

Hi and welcome, I'd like you to sign my guestbook :-)!#0D#0AOrt = Place, Alter = Age!#0D#0AVorschau = Preview, Eintragen = Sign! Thank you!

[ ] [3]
Sabine Brühl schrieb am 30-12-2001, 18:40:29:
Hi Bonny Wink
Danke dass du dich in mein Gästebuch eingetragen hast, jetzt tue ich das gleiche bei dir, mach nur weiter so, diese Homepage sieht sehr schön aus Smile
Sabine xx..

Camilla Dänemark schrieb am 29-12-2001, 21:01:07:
Hallo Bonni! Wie geht es dir? Vielen Dank für den Eintrag in meiner Gästebuch, nun schreibe ich auch in dein. Ich freuer mich über deine Titanic Seite, sie sieht sehr schön aus - Titanic ist ein superklasse Film!!! Und ich habe bemerkt dass du ein Céline Dion Sektion gemachen will, sie ist mein Lieblings Sanger, gehe einmal auf www.beautyvoice.de.vu. Das ist meine andere Seite - über Céline =o) Ich wünche dich eine gute neue *Jahr 2002*
Viele Liebe Grüsse Camilla

Bonny Germany schrieb am 29-12-2001, 13:01:05:
Hi yall, please sign my guestbook!

[ ] [3]