Gästebuch von ullikro

Hier gehören Anregungen, Wünsche oder Kritik zu meiner Homepage rein.#0D#0AIch freue mich über jeden Eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [25] 
Frank Reintjes schrieb am 22-03-2012, 07:15:33:
Einen schönen guten morgen, da schaut man noch recht verschlafen in die Zeitung und schaut in die Gesichter strahlender Hobbyköche. 10 Jahre unfallfreies kochen da kommt vom landgasthaus Schwanenhof mal ein dickes Lob u liebe Grüße an die alte Crew. Wink
 
wolfgang menzebach 76229 karlsruhe schrieb am 24-04-2009, 18:31:42:
HALLO EHEMALIGER DER 3.LW DIV-A 2-
würde mich über eine Nachricht von jemanden freuen.
Bin durch zufall auf die Seite gestossen.
Würde gern mal vorbeikommen.
 
Schallör Dirk Paderborn schrieb am 27-07-2008, 18:11:04:
Schön,
daß es diese homepage gibt, hoffe, daß ich hier den einen oder anderen Kameraden aus Kalkar "wiederfinde", der hier ebenfalls vor ca. 25 Jahren stationiert war.
Grüße
Fw der Reserve
Dirk Schallör

PS
Stabsfeldwebel Oestreich, dass kann nur mein "Ex-Spieß" sein, ist als Gründungsmitglied aufgeführt. Herrn Oestreich möchte ich gerne auf diesem Wege besonders Grüßen und Danken
 
Uwe Grünwald 87748 Fellheim schrieb am 06-02-2008, 11:02:29:
Hallo Ulli,

bin durch Zufall auf Eure HP gekommen.
Ist schon nett, wenn auch nur auf
Fotos, die alten Kameraden wieder zu sehen.

Ich wünsche Euch noch alles Gute!!

Mit den besten Grüßen aus dem Allgäu

Uwe Grünwald
 
Austermann, Eugen Falkenweg 9, D-47533 KLEVE-Rindern schrieb am 28-06-2007, 07:10:55:
Hallo, ihr a.D.-ler, bin nun das 1.mal hier auf der Homepage und bin überrascht, doch noch so viele alte Bekannte zu sehen. Hatte schon mehrmals vor, bei euch vorbei zu schauen; bin aber noch voll im Berufsleben, so dass es terminlich bisher leider nicht geklappt hat. Vielleicht wird's ja doch noch mal. Viele Grüße an die a.D.-ler-Runde
Eugen Austermann
 
Helmut van Bebber schrieb am 27-04-2006, 06:40:57:
Hallo liebe Adler-Freunde,
ich wünsche Euch eine tolle Woche an der Mosel.
Gutes Wetter, leckerer Wein und schöne Touren. Bis Beim nächsten Male bin ich wieder dabei. Das ist keine Drohung.
 
Günter Pageler Kalkar schrieb am 18-03-2006, 20:00:27:
Hallo Ulli,
endlich ist nach langer "Bauphase" auch die HP der UHG wieder auf neuestem Stand. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für deine kameradschaftliche Unterstützung während dieser Zeit bei der Weitergabe von UHG-Information mittels eurer a.D.-ler-HP bedanken.
 
W. Olbrich Lübeck schrieb am 21-12-2005, 19:52:34:
Hallo Ehemalige,
viele Grüße von der Küste; allerdings nicht mehr Nordseeküste (Husum), sondern jetzt fast Ostseeküste (Lübeck); bin nochmals umgezogen.
Mit freundlichem Ahoi
 
Wynarski, Franz Madrid schrieb am 01-10-2005, 18:43:00:
Liebe Kameraden!
Da ich lediglich von Eddi Koss die Email-Adresse habe nutze ich diesen Weg, um Euch von der traurigen Nachricht in Kenntnis zu setzen, dass unser Freund und Kamerad Peter Bartoleit heute in den frühen Morgenstunden plötzlich verstorben ist.
In alter Verbundenheit
Franz Wynarski
 
Martin Goch-Kessel schrieb am 29-06-2005, 15:21:37:
Hallo Ulli,
habe jetzt endlich Zeit und Muse gefunden eure wunderschöne HP zu bewundern. Sie ist einfach genial.
Die neue UHG HP müsste in kürze fertig sein, da wir mittlerweile (endlich) auf der Zielgeraden sind.
Gruß Martin
 
 [ 1 2 3 | » ] [25]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.