Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Marcel Monnard N.E schrieb am 27-11-2002, 18:42:29:
Hallo lieber Oli! Ich sitze hier gerade bei der Arbeit und wollte mir mal die Fotos von unseren Surfurlauben anschauen. Auf diesem Weg viele Grüße! Was ich erlich gesagt vermisse sind die Fotos von unserem Zelturlaub! Oder gibt es vieleicht gar keine. An dieser Stelle auch mal ein Lob für deine wirklich sehr gut gestaltete Homepage. Alles Gute

Marcel Wink
 
Lord Massenheim schrieb am 22-10-2002, 13:03:23:
Freitag big PARTY bei Stefan und die Sensation
OLIVER OTTO bringt seine neue FREUNDIN mit.
HAHA Er hat eine Freundin und diese hat in ihrer Beziehung die Hosen an und OLIVER ist ganz kleinlaut wenn sie dabei ist. OLI ist ein Frauenknecht. Er wird von ihr geknechtet.Wacko
 
Kaju! Ober-Ramstadt schrieb am 02-07-2002, 22:54:45:
Moin Oli!
Bin geradec am Handelsrecht lernen...echt bescheuert! Verstehe kein Wort! Wacko Freue mich schon auf Mohringen und noch viel mehr auf Samstag 13:00 Uhr und den anschließenden Skandal am Abend! Wub
 
lenchen schrieb am 03-06-2002, 15:47:34:
hey oli!
klasse seite.
freitag/samstag war lustig,wär cool wenn ihr 3 irgendwann nochmal zusammen hoch kommt.
ciao Wink
 
Lord Muschie schrieb am 13-05-2002, 09:34:13:
Mad Servus wollte mich nur mal gemeldet haben Smile
 
Stefan schrieb am 30-04-2002, 07:02:44:
Genieß den Ehrentag!
 
Jan schrieb am 28-04-2002, 23:51:31:
Hallo!

Komme gerade von http://www.quizarea.de !
Kann Euch sagen - ganz schön schwer - aber was tut man nicht alles für 100 Euro!

Gruß
Jan
 
Para'Noia schrieb am 30-03-2002, 13:09:34:
Smile Party Party Party Leute, das ist was wir brauchen. ich zumindest. und das verbunden mit viel allohol...
 
Kind BV schrieb am 27-02-2002, 15:16:40:
Bääääähhh alte Suffnase.
Ruf mich doch mal um 21.00 heute abend an...
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.