Gästebuch des Stukkateurgeschäfts Campagna

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag

Bühler Seitingen-Oberflacht schrieb am 16-01-2002, 15:12:57:
Smile Tolle Seiten, Feine Fasade!!!

Walter Wanke Denkingen schrieb am 28-12-2001, 22:36:58:
Hallo Grüsse aus Denkingen Tolle Seite Bis dann im Aquaheim Die 5.v.B.(Die 5.vom Bahnhof Denkinden)

Gerald Frittlingen schrieb am 28-12-2001, 22:35:50:
Ja, ach was sag ich... fein "rausgeputzt" die Seiten und alles ziemlich putzig.....weiter so Oh My!) Grüße aus Frittlingen

Ines, Lea, und Ralf Schräpel Trossingen schrieb am 28-12-2001, 22:33:52:
Hallo Fam. Campagna, die Seiten sind nicht schlecht geworden. Die Stuckarbeiten sind auf den Bildern sind so gut wie die Orginale. Hoffe noch auf eine Link Seite und so. ansonsten weiter so. MDF Fam. Schräpel und der Aquariumverein Aldingen