Ich freue mich sehr über Eure Einträge!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Kerstin Bröse Berlin schrieb am 21-01-2002, 15:05:11:
Hallo liebe Familie Weiland!
Danke für Ihren Gästebucheintrag in das Gästebuch der Geb. - Gyn. Abteilung, AVK, Berlin und alles Gute für Sie und Ihre Familie!
Kerstin Bröse
webmaster@avk-geb-gyn.de
http://www.avk-geb-gyn.de/
 
Nici&Lea Dortmund schrieb am 17-01-2002, 14:12:01:
Huhu Ihr,bin von einem Link zum anderen hier gelandet,tolle HP.Süsse Mäuse Smile.
Besucht uns doch auch mal.
Grüssles aus Dortmund Nici&Lea
 
Sonja Rebecca Metzingen schrieb am 13-01-2002, 12:06:46:
Hallo Nataly! Jetzt muss ich Dir und Deiner Mama aber das Kompliment zurückgebenSmile, eine echt suuuperschöne HP!!! Meine Mami klaut sich manchmal ein paar Ideen von Deiner Seite*hihi*, aber pssst, gell!Wink
 
Nicholas Flensburg schrieb am 10-01-2002, 12:23:53:
Huhu Nataly!

Nu mußte ich aber auch mal gucken, was auf Deiner Seite so los ist. Ist wirklich hübsch geworden Smile
Ich wünsch Dir gute Besserung, was Deine Neurodermitis betrifft und drück Dir alle Daumen, daß sie bald weg ist!

Tschüssi

Dein Nicholas
 
Selina Nürnberg schrieb am 04-01-2002, 14:14:35:
Hallo Nataly,

ich heiße Selina und komme aus Nürnberg. Unsere Mamis haben sich über RUB kennen gelernt, seitdem gaggern sie ständig auf der Seite die Deine Mama für Augustmamis entworfen hat,was meine Mom übrigens total klasse findet.
Weswegen ich Dir eigentlich schreibe, Du hast das gleiche Problem mit der Haut wie ich.Sad Daher habe ich mir gedacht ich schreibe dir mal ein paar nette Worte. Wir brauchen uns da wirklich keinen großen Kopf zu machen, das bekommen unsere Mommies schon in den Griff.

PS: Deine HP ist absolute spitzenklasse *fasteinwenigneidischbin* Smile

Liebe Grüße von Selina
 
Ulli schrieb am 02-01-2002, 20:55:21:
Huhu Zuckerpuppe!

Seeeeehr schöne Seiten... Besonders deine Bilder gefallen mir gut! Du hast fast so dicke Backen wie ich. Denkst du nicht, wir wären ein tolles Paar? Und was du alles schon kannst *schwärm* Ich bin da wohl einer der faulen Sorte, denn drehen will ich mich nicht freiwillig. Ich finde intelligente Frauen einfach hinreißend...
Tja dann, küss die Hand und bis bald!

Dein Ulli Smile
 
Matthias schrieb am 02-01-2002, 13:36:52:
Hallo Nataly!

Schöne Homepage hast Du da! Wir kennen uns doch aus dem Babyclub oder?

Ich hab mir mal kurzerhand Deinen Banner stibizt! Für meine Kumpelinchens. Ist doch ok oder?

Alles Liebe
Dein Matti
 
Fabien und Pascal schrieb am 02-01-2002, 12:41:51:
Huhu kleine Natalymaus Smile

Boah ... du hast ja eine tolle Hompätsch bekommen, da hat aber Mama ganz schön mit geholfen, oder?
Wir haben gerade ausgiebig deine schnuckeligen Fotos angeschaut und es ist unglaublich ... du wirst immer süßer!!! Wink
Und wir drücken dir auch gaaanz dolle unsere vielen Daumen, dass das mit deiner Haut wieder schnell heile wird!!!
So, jetzt müssen wir erstmal spielen ... Wir machen jetzt nämlich keinen Mittagsschlaf mehr, sind nämlich schon groß!!!! *g* (sehr zum Leid der Mama)
Schmatz und Knuddel
dein Fabien und dein Pascal
 
Wenke+Nathalie schrieb am 02-01-2002, 09:55:36:
Hallo Nataly

Entschuldige bitte, dass Mami Dich aus Gewohnheit wie mich geschrieben hat. Soll nicht wieder vorkommen.Versprochen.

LG Nathalie
 
Wenke+Nathalie Chemnitz schrieb am 02-01-2002, 09:52:25:
Hallöchen Nathalie

Hier schreiben Dir eine andere Nathalie und ihre Mama. Deine Seite ist wirklich sehr toll geworden.Habt ihr klasse gemacht.Besonders toll sind natürlich Deine Fotos. Unser Favorit ist das auf Papas Arm,wo Du so schön lachst. Sag der Mama sie soll so weiter machen und wenn Ihr Lust habt,dann könnt Ihr uns ja auch mal wieder im Netz besuchen.

LG Nathalie und Wenke
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.