Gästebuch von FWG - Driedorf

www.Deutschland-Links.com Berlin schrieb am 15-07-2001, 10:05:17:
Tolle Seiten! Diese Homepage kann man wirklich weiterempfehlen.

PS: Tragen Sie Ihre Seiten auch in unsere Toplisten und Webkataloge ein! Sie finden uns unter:
www.Deutschland-Links.com
www.Mallorca-Links.com

Lutz Hofmann Roth schrieb am 10-03-2001, 14:11:28:
Mich interessiert der Punkt 'die Ausweitung des Bentonit-Abbaus aus Richtung Schönbach auf die Gemeindefläche von Driedorf'. Wo wäre das denn geographisch und was wäre daran für wen lukrativ ?

Übrigens finde ich es gut, daß auch die FWG im Netz zu finden

Markus Topitsch 35759 Driedorf schrieb am 22-02-2001, 20:03:34:
Das Wahlprogramm hat mich interessiert!

Ein Interessierter Driedorf schrieb am 21-02-2001, 10:31:50:
Es zeigt sich mal wieder, dass die FWG sich Mühe gibt dem Bürger nahe zu kommen. Eure Seite ist gelungen und Zukunftsorientiert, nur weiter so!

Webmaster Mademühlen am Computer sitzend schrieb am 09-02-2001, 19:17:52:
Nach einiger Arbeit ist dieses Projekt auch im Netz. Ich wünsche dieser Seite viele Besucher und der Partei (den Personen) einen großen Erfolg am 18. März.