Gästebuch von Häse

HI Toll das du auf mein Gästebuch gegangen bist hinterlasse mir auch deine E-mail Adresse ich schreib dir auch ganz bestimmt zurück.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Inka Emden schrieb am 29-03-2001, 13:55:14:
Hi!!
Ich finde deine HP echt spitze viel besser als meine!!
 
Schubidoo Neueibau schrieb am 28-02-2001, 16:09:06:
Da hast du aber eine lustige Homepage.Aber ändere mal deine Schriftfarbe!!!!!!!!!!!!!!!
 
Yairi ist und bleibt geheim! schrieb am 23-02-2001, 14:23:45:
Hi!
Ich habe deine Mail erhalten!
Coole Page!
Ciao,Yara!
 
Stephanie Richter Neugersdorf schrieb am 17-02-2001, 14:28:25:
Hi Häse !Ich blickte am 17.02.2001 in dein Gästebuch hinein und schrieb nur scheiße!Schreib mal!Steffi
 
Dominik Sindelfingen schrieb am 17-02-2001, 11:42:31:
Hi!
Mir fällt gar nix ein,was ich schribseln soll...
Leider kann ich dir meine eMail Addy net gebn,da ich net an meinem PC bin und des der PC von meinem Bruder is...

Dominik

P.S.: Deine HP is echt cool!
 
Patricia Köln schrieb am 12-02-2001, 19:19:07:
Hi !!
Deine HP ist für den Anfang ganz gut, aber da muss halt noch ein bischen mehr drauf, naja... ich denke das wird schon.Ich wünsche dir das noch ganz viele Besucher auf deine HP kommen und das deine GB bald platzt vorlauter Einträgen.
CU :-xxx
Patricia (Patti)
 
X&F Stettin schrieb am 12-02-2001, 17:11:21:
Hey Häse!Du hälst uns wohl für ganz blöd nur weil wir aus ´ner reichen Familie kommen.Das heisst aber noch lange nicht das wir bescheuert sind!DU A........!!!!!
 
Stenzi Neugersdorf schrieb am 12-02-2001, 16:18:54:
Du alter Brati,geile HP
 
Katrin schrieb am 10-02-2001, 21:31:11:
Hi Alex,
hab keine Ahnung was ich schreiben könnte....,
deine HP ist ja bis jetzt schon echt gut!
Würde mich freuen wenn du dich auch in mein
GB einträgst!
cu Katrin :-x
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.