Gästebuch des CVJM Kreisverbandes Gelsenkirchen

Hallo. Ihr befindet Euch im Gästebuch des CVJM Kreisverbandes Gelsenkirchen. Wir freuen uns über Eure Nachrichten und Anregungen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
harald Rah schrieb am 26-10-2008, 20:00:58:
Hallo
wie wäre es mit einer aktualisierung
Haral Rahm

2008
 
Helmut Müller schrieb am 29-04-2007, 15:19:10:
Cool Hallo liebe Leute,
habe mal auf eurer homepage nachgeschaut und festgestellt, dass diese leider gar nicht aktuell ist-schade! Ich fände es prima, wenn ich die Möglichkeit hätte, aktuell informiert zu werden, denn aus meinem Heimatverein Erle laufen die Informationen etwas spärlich und nicht zeitnah. Soll KREATIVE Kritik sein.
Liebe Grüße,
Helmut Müller
 
Holger Falkenauer Nürnberg schrieb am 13-04-2005, 21:46:30:
Hallo Ihr!
Nachdem ich gut nach Nürnberg umgezogen bin ist eure Site eine derjenigen, die mich auf dem Laufenden halten, was so beim CVJM in GE so abläuft.

Alles Gute und See U! Big Grin
 
Heinrich Wiese 59073 Hamm schrieb am 25-11-2003, 13:16:15:
Herzlichen Dank für die brüderliche Begegnung, die wir in Iserlohn beim Treffen der Kreisvorstände hatten.
Ich habe mir Eure Aktivitäten in der
Familienarbeit genau angesehen und hoffe, dass ich einiges in unserem KV
verarbeiten kann.
Herzlich Grüße
Heinrich u. Manfred aus dem Kreisverband
Westfalen - Mitte.Smile
 
Holger Gelsenkirchen schrieb am 15-07-2003, 18:11:49:
Hi Ihr!
Schade, dass noch keine Bilder des CVJM Bike & Skateday online srtehen!

Ic h schau mal wieder vorbei

Ciao!
 
CVJM-Kreisverband Essen der Ruhrmetropole schrieb am 16-06-2003, 21:14:03:
Ein herzlicher Gruß auch mal von uns.
Wir freuen uns den gemeinsamen
Bike- und Skate-Day am 12.07.03 in Erle. Übrigens: wir bringen zwei flamm-neue Heimtrainer mit; für 1 € kann jeder Gast versuchen, einen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen.
Die besten aus den drei Altersgruppen
sind um 17 Uhr im Finale; dann werden
zwei Promis gegeneinander strampeln
und dann könnt ihr die Heimtrainer
günstig ersteigern. Also, macht mit!
Alle erstrampelten Euros und die Ver-steigerungserlöse kommen dem Projekt
"Bewegwas- für die Kinder dieser Welt"
zugute.
 
Helmut Müller Bochum schrieb am 27-03-2003, 11:35:38:
Hallo nach Gelsenkirchen, Kompliment für all die reichhaltigen Informationen und Links und Fotos undundund....
Ich hätte gerne Eure Bankverbindung gewußt-könnt Ihr mir die an meine EMail zurückschicken?Wink
 
Nina Kotowski gelsenkirchen schrieb am 07-03-2003, 22:14:35:
Wub
 
Ernst Wagner schrieb am 06-02-2003, 13:29:49:
Ich grüße die fleißigen Homepage-Betreuer und gratuliere zu der gelungenen Site.Happy
Ich finde die Bekanntheit müsste noch gesteigert werden, vielleicht mal ein kleines Plakat fertigen und aushängen. Es wäre schade wenn z.B. die vielen schönen Bilder und Beiträge nicht wahrgenommen werden.
Eine gelungene Arbeit , der auch Anerkennung gebührt.
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.