MyGuestbook

hi ihr! Hier habt ihr mein Guestbook!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
darkon schrieb am 22-01-2002, 11:03:22:
hi, bin gerade in der schule (11:01)
da bekomm ich mal die IP-ADRESSE von dem server!
grüße an alle die ich kenne!

darkon

Isa schrieb am 21-01-2002, 21:33:37:
hiho!
coole page *g*
hab grad n gedciht von mir entdeckt*g* hat miri mir erzählt..Wink
mh ja deine site gefällt mir schön gemacht!
grüße isa

Miri ES schrieb am 05-01-2002, 12:45:49:
Hi Darkon,
ich bin die erste, die sich in dein GB einträgt?? Cool!
Ähm du hast ganz schön was verändert an deiner Site, seit ich das letzte Mal hier war. Kennst du mich noch?? Ich hoff schon, ich bin die Miri aus Esslingen, genau, die von der Sandra Smile
Liebe Grüße,
Miri