Gästebuch

hi du trag dich ein...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Yvi von Draussen:-) schrieb am 07-01-2002, 19:00:32:
hiSmile ich bins schon wiederWink
Gut die Kiffersprüche finde ich echt spektugeil... Nur du hast 2Fehler gemacht... bei Hohle das "O" vergessen und bei Köppe das "ö"... naja kann man ja verbessernSmile
*bussy kussy**lieb hab* deine yvi
 
Yvi Duisburg schrieb am 07-01-2002, 14:32:54:
Hi Du Knollige KnolleWink
Du hast meine Kiffersprüche ja imma noch net eingetragenMad Mach ma hinneOh My!)
meld dich mal wieder...
Bussy Kussy deine YviSmile
 
Yvi Duisburg schrieb am 04-01-2002, 13:20:49:
Hiho!
ich bins mal wieder... mir ist langweilig obwohl ich eigentlich was zu tun hätteSad...naja... muss dann mal wieder... muss noch einiges fertig machenMad
naja... Winkhdl deine kleine yviSmile
 
bartos schrieb am 03-01-2002, 22:09:26:
user posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted image
 
Kiss_me*** Bayern schrieb am 02-01-2002, 21:43:24:
Hi,

danke für den GB-Eintrag! Hast ja ne coole HP! *lob* ICh schreib mal ein bissal mehr, denn mir is langweilig! Wink Also, wie gehts dir so? Mir net so gut! Ich hab voll husten! Aber des schlimmste is, dass ich so nen komischen Sirpu hab!!! Der schmeckt voll *wäääh*!! Sad Naja, egal! Welche Hobbies hast du sO? und Wo is des wo du wohnst? wünsch dir ein frohes Neues! Wie war bei dir Silvester? Bei mir enzz langweilig!!! Ich musste auf meine Cousine aufpassen, weil meine Tante und mein Onkel feiern wollten!!! Naja, da war halt nichts mit feiern für mich!
Also, wenn du lust hast, kannst dich ja melden!
*bussi* Andrea
 
Yvi Duisburg schrieb am 02-01-2002, 20:05:25:
Hi Bartos*knudddeeeeellll*
ich sollte mich ja wieder meldenWink
Und Frohes Neues Jahr wünsch ich dir nochSmile
Kannst mir ja mal ne e-mail schreiben.
Bussy Kussy deine Yvi
 
Saskia Stuttgart schrieb am 01-01-2002, 03:11:40:
Hoi,
Hast au eschd ne supa Hp *gg*
mh... naja also dann viel spaß noch!
ByE Saskia
Smile
 
Kati schrieb am 30-12-2001, 23:59:51:
Hi,
deine HP ist echt cool!
Hat sicher viel Zeit gbraucht oder??
Naja kannst ja mal bei mir schaun
Ciao Kati
 
Black Sister Sinzheim schrieb am 30-12-2001, 21:04:24:
Smile Smile Smile HI DJ Smile Smile Smile

Wollte nur mal sagen das du ne super Homepage hast und dir nen guten Rutsch wünschen Happy

also bis dann
cya

mfg Chrissy
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.