So, hier ist nun Platz, damit mit sich auch Gäste eintragen können!! Wir freuen uns über jeden Eintrag ... also keine Scheu beim Schreiben!!!

helen hemer schrieb am 05-07-2002, 23:54:55:
mhm, hier tut sich nicht sonderlich viel, ne? und im gb is auch keiner mehr. wenigstens das könnten wir doch nutzen. naja, wat solls... cya all on monday Laugh bis denne, helene

Captain hemer schrieb am 25-06-2002, 15:50:58:
Wir werden weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!

love loveland schrieb am 12-06-2002, 16:48:36:
WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
liebt euch!
WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub

tania und helen hemer schrieb am 01-06-2002, 02:05:03:
hallo ihr vier von tng__*
wir erbarmen uns jetzt mal und schreiben euch einen eintrag in euer grad mal wieder von allen einträgen befreites gästebuch. wir können noch nicht so ganz schlafen. dieser komische film regt uns dann doch schon zum nachdenken an. *lol* Wink habt ihr schonmal so gesehen, wie ein mensch sich nen nagel in die nase bohrt oder wie man ne zunge abbeißt *leggar_leggar* ich denke, wir machen jetzt gleich erstmal unseren salat fürs treffen morgen bei mo. freuen uns schon ganz toll. huch ist ja schon in ein paar hours! how awful! werden jetzt gleich noch ne runde prayen! *grutzki_bidutzki* was ihr wohl alle grad so macht? Smile wir hoffen, dass eure hp bald feritg ist. wir sind doch zwei freaks, die nur darauf brennen ein paar schafe zu reißen. schaut doch mal auf unserer hp vorbei. ist ja oben verlinkt *werb**werb* und nicht zu vergessen *pray!* okay, wollen hier nicht weiter alles vollmüllen, deshalb ziehen wir mal weiter. müssen noch die schafe draußen stilllegen. Wink also, bis nachher bei mo. prayed mal alle für gutes wetter. amen, good n8... cya and never forget TGIF *juhuuuu* ids, tania und helen

Team [t.n.g] fIlE-CoMmAnDeR schrieb am 31-05-2002, 12:53:36: