Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 134 135 136 | » ] [1355] 
1355) Nina (85.232.24.148) schrieb am 17-09-2012, 13:05:25:
Echt eine schöne Seite! Viele liebe Grüße
 
1354) Erika (85.232.24.148) schrieb am 17-09-2012, 12:40:19:
Echt tolle Seite. Da lasse ich euch doch mal schöne Grüße da!
 
1353) Tobi (91.38.229.143) schrieb am 26-04-2011, 19:41:30:
hey
is diesen samstag eigentlich wieder eröffnungsparty??
 
1352) DJ LARS (91.38.193.22) schrieb am 15-02-2011, 19:18:41:
Hallo hier ist DJ LARS
Ist denn nicht immer unser traditioneller 30. April Saisonauftakt (unsere "inoffizielle" Megaparty)?
Viele Grüße an's gesamte Team
 
1351) sweet Kathi (91.38.168.2) schrieb am 11-10-2010, 22:44:49:
Gogo, Escort etc.
bei Interesse bitte melden unter 01733831477
 
1350) Webmaster (91.38.252.117) Schönborn schrieb am 21-07-2010, 21:49:34:
Hallo "Kleine",
leider haben wir nur Genehmigung bis um vier. Wenn wir länger machen und es kommt zu Beschwerden, sagt das Amt beim nächsten mal nur noch bis um zwei die Genehmigung. Gerade auch in Tröbitz sind die Blöcke gegenüber, wo sich der eine oder andere bestimmt durch den Lärm belästigt gefühlt hat. Dort wohnen ja auch ältere Leute. Außerdem musste das Bad um neun Uhr wieder sauber und aufgeräumt sein, damit der Badebetrieb wieder normal stattfinden konnte. Und aufräumen dauert eine Weile, dazu noch mit Abbau von den Bars. Dies zum Verständnis. Kannst auch direkt eine E-Mail schreiben, dann erläutern wir das näher.
 
1349) :) (84.186.99.107) schrieb am 19-07-2010, 08:59:50:
manche peilen es einfach nicht. die party war super und irgendwann hat nun mal alles ein ende. um 4 war schon jahre lang die musik aus. reicht ja auch. wenn manche erst um 1 kommen...pech gehabt.
wir finden es hat sich super gelohnt und hoffen auf eine nächste beachparty dann wieder 2011 Big Grin
lg
 
1348) kleine (91.38.191.45) schrieb am 18-07-2010, 14:05:45:
Hallo liebes Megaparty-Team!

Die Beachparty gestern war voll geil..es hat mal wieder richtig viel spaß gemacht.
Was ich nicht so ok fand war das ihr um 4 keine musik mehr gespielt habt. Ihr habt uns einfach rausgeschmissen und das ist eine sauerei. Ihr braucht euch doch gar nicht wundern wenn keine Leute mehr kommen wenn um vier die party vorbei ist. Im Fun z. B. hat man bis 23 freien eintritt und man kann solange bleiben wie man viel. Also wenn ihr das nicht ändert denke ich mal das ihr nicht lange mehr am start sein werdet. Vor ein Paar jahren hab ich die Megaparty nie vor um fünf halb sechs verlassen. Also denkt mal drüber nach und ändert das bitte.

Wir wollten uns gestern dann noch was zu trinken holen und aus einmal kam die security^^ und sagte nicht mehr ausschenken..was soll das den? Das ist euer geld ihr hättet locker noch 100 bzw 200 € einnehmen können. Aber anscheinend habt ihr ja das fette geld wenn ihr darauf verzichten könnt.

Liebe Grüße
 
1347) fee (91.38.223.64) schrieb am 13-06-2010, 18:09:35:
Hallo liebes Megapartyteam. Wollte mal nachfragen wo die Treuepreise bleiben? Bis jetzt haben wir keine bekommen?
 
1346) Oliver "composer-modul6" (90.187.125.147) Herzberg schrieb am 23-05-2010, 14:37:55:
FREUNDSCHAFT! grüße von schräg rüber "vom composer-modul6 ELEKTRONISCH TANZMUSIK, nähe Herzberg" ich finde das sehr, sehr cool was ihr da macht... lasst die BÜHNEN niemals sterben!!! sie sind einfach regionale KULTUR...!

Cheers and Respect! olliS
 
 [ 1 2 3 ... 134 135 136 | » ] [1355]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.