#0D#0A
#0D#0A #0D#0A #0D#0A #0D#0A #0D#0A
Gästebuch
#0D#0A
#0D#0A Hier kannst du mir ein paar Zeilen schreiben. Der Text wird sofort nach #0D#0A dem abschicken veröffentlicht. Beleidigungen und Schimpfwörter werden #0D#0A aussortiert.
#0D#0A
#0D#0A

Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [6] 
Nicole (80.139.164.73) Neustadt schrieb am 19-11-2002, 19:38:15:
Hi!Deine HP is echt coal! Ich hoffe die EInladung kommt doch noch an und du und Melanie kommen zu meinem Geburtstag!Cu Nicole
 
Christa Böhm (213.182.134.32) Landau schrieb am 29-10-2002, 13:59:28:
Ich bin stolz auf Dich !!!
 
Matthias Polster (217.85.211.126) Mörlheim schrieb am 24-10-2002, 18:25:22:
Du hast gefragt woher du mich kennst!
Ich bin en gude Freund vun Dangels!
Wir hann uns zwar noch net gsene awa des werema dengich noch.
Un wenn net dann schick ich da äfach noch a Bold vun mir! cu
 
Steven (62.104.211.68) Landau schrieb am 14-09-2002, 17:59:02:
Hey simon die seite is dieses mal verdamt gut aber du bist ein ideen klauer ungefähr das gleich wollte ich auch machen aber respect cu
 
Vera Roth (213.182.134.43) Vor dem Computer schrieb am 17-08-2002, 19:04:20:
Hi Bruderherz, Mama hat mir deine echt coole Homepage vorgeführt. Bin wirklich erstaunt,wozu du fähig bist. Über deine Rechtschreibung sage ich nichts- Das fiele dann ja unter "Beleidigungen", die du dann ja ohnehin aussortierst... Deine Freunde bemerken das aber anscheinend eh nicht.
In bissiger Herzlichkeit -Deine Vera P.S.: Bei Bedarf biete ich dir eine Korrektur an...
 
 [ 1 2 | » ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.