Gästebuch von Resi

Schreibt doch einfach was nettes in mein Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Trummml Aus den tiefen Morias schrieb am 18-03-2001, 09:08:26:
Phex zum Gruße holde Recken!
Der Tag des Namenlosen ist nicht fern und Pailos wirbt um dessen Gunst. So lasset uns Truppen sammeln um gegen das Orkenpack zu kämpfen und Aventurien wieder zu Ruhm früherer Tage führen. Dem Beistand der Götter seid Gewiss und zögert nicht aufgrund Recht oder Unrecht. So rufe ich euch auf Krieger des ganzen Landes, erhebt euer Schwert, lasset den Schlachtruf der Kaiserlichen Truppen erklingen und zieht in den Kampf, bei Rondra und dem Rat der 12 Götter.
geschrieben am 16.Phex 32 n. Hal zu Wehrheim.
 
Michi Aschaffenburg schrieb am 13-02-2001, 23:36:54:
huhu resi..
bene hat mir grad deine Homepage gezeigt ..
find ich echt prima, aber mach doch mal das bild ein bisschen kleiner Tounge

hm.. kennt ihr scho den ? was hat en kurzsichtiger frauenarzt mit nem bernhardiner zu tun ? ... na ? beide haben ne feuchte nase *lol, rofl*

weiter so.. und zieh dir ma ein Resi T-Shirt in die Schule an, damit ich dich auch ma sehe ich blindfisch Smile
 
[KSK]P@R@dize oder einfach nur T.N. Alzenau schrieb am 11-02-2001, 21:03:29:
Hi Theresa...

Echt nette Page. KinderSchoko hat mich darauf gebracht (wohnt quasi nebenan). ich find dich echt cool, von dem, was aus deiner Homepage so hervorgeht, hab dich auch schon im ICQ geaddet.Smile
Vielleicht schreibst du mal was...Bis dahin: Cu
 
Micha schrieb am 11-02-2001, 17:54:06:
Hallo Resi,

also dann will ich mich auch mal in Dein Gästebuch eintragen *g*
Deine Homepage hast Du schon ganz gut hinbekommen. Man könnte richtig stolz auf Dich sein Wink
Mach weiter so!

Weiterhin viel Spass im Internet und mit Deiner Homepage!

Schöne Grüße, Micha
 
Teresa Aschaffenburg schrieb am 10-02-2001, 15:17:36:
Huhu Resi,
bin voll stolz auf dich!Hast du gut gemacht mit der Page.
Hab Dich Lieb!
Sers
Teresa
 
alex schrieb am 10-02-2001, 01:46:58:
oh doch ein photo... habs beim ersten mal übersehn! aber chiller, ich war der zweite... aber egal.. nicht jeder kann zählen, ciao machs gut resi
 
bene Aschaffenburg schrieb am 10-02-2001, 01:44:15:
hallo resi,
hast mal wieder eine tolle page ins netz gestellt
muss dich ganz doll loben und arbeite bitte noch ein bisschen weiter dran, denn die idee mit dem musicplayer fand ich damals sehr gut


hoffentlich tragen sich noch eine menge anderer besucher in dein gästebuch ein und loben dich für deine super arbeit

ich hab dich gern und mach so weiter wie du bist


dein bene
 
Chiller Alzenau schrieb am 10-02-2001, 01:43:30:
Hi Resi!
bin nach KinderSchoko der zweite der reinschreiben darf! Liebe Grüße!

Euer Chiller @ www.kothg.cstrike.de
 
alex aschaffenburg schrieb am 10-02-2001, 01:42:25:
na du süße!! diesmal kein bild auf der homepage????? schade... also, ich wünsch dir gute besserung und das wir uns mal wieder sehn, ciao hdl dein alex
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.