My Guestbook

TRAG DICH EIN!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Kati Moers schrieb am 22-01-2002, 12:01:53:
Hi Sandra!
Tolle Page!
 
Dennis Neukichen schrieb am 17-01-2002, 00:14:12:
http://members.tripod.de/nrwhopper/banner_2.gif[/IMG]

Schöne Grüße aus Neukirchen schau doch mal rein,bis dann
 
anna at home schrieb am 13-01-2002, 17:59:16:
hi sandra
der fcb ist ja eigentlich ziemlich dumm und ich kann ihn nicht ausstehen aber die hompage ist echt gelungen
 
Mirko Berlin schrieb am 13-01-2002, 14:47:17:



Grüsse aus der Hertha-Welt !
 
Sandra @ home schrieb am 13-01-2002, 12:48:21:
Hi Leute
Ihr erreicht meine Homepage jetzt auch unter
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.myfcb.de.vu
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 
muempfer Stauf schrieb am 13-01-2002, 12:39:04:
sersn sandra
hab mal auf deiner seite vorbei gschaut
mfg muempfer
 
alex schrieb am 08-01-2002, 16:23:15:
naja man muss ja tolerant bleiben:
die seite ist nicht schlecht gemacht.. über den inhalt lässt sich streiten *gg*
aber mach mal weiter so!

alex

"es gibt nicht viel auf dieser welt..." ... tschuldigung *g*
 
Andy Erfurt schrieb am 07-01-2002, 14:44:52:
HalliHallo Sandra.

weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst.Du hast mir mal einen Award verliehen.Ich muss echt staunen.Deine Homepage hat sich ja nach meinem letzten Besuch sehr sehr geändert,aber zum positiven!! Wink Ich hab mal einige Fragen an dich.Da ich noch in der Schule bin meld ich mich heute im laufe des Tages nochmal bei dir.

Bis dahin noch viel Erfolg mit deiner super HP!!! Smile

MfG Andy Smile
 
Veronika Mannheim schrieb am 06-01-2002, 23:04:50:
Guten Abend,
wollte mal sehen wir sich da in meiner Linkliste verewigt hat.
Wünsche noch viele weitere Besucher und eine schöne woche.
liebe Grüße Veronika
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.