Mein Gästebuch

Ja,was soll ich sagen?#0D#0ASchreibt bitte was rein und füllt alle Felder aus. Bitte in weiss schreiben! :-)#0D#0A#0D#0ADanke schonmal im Voraus :-)#0D#0ACo[Co]

anonym schrieb am 18-05-2006, 11:18:10:
Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Happy Big Grin Blink Dry Cool Laugh Huh Mad Mellow Fear Oh My! Rolleyes Sad Smile Sleep Tounge Unsure Wink Wacko Wub Fear Mellow Laugh Happy Dry Blink Big Grin Cool Mr. Green Huh Mad Oh My! Rolleyes Sleep Tounge Wacko Wub Wink Unsure Smile Sad Fear Mellow Laugh Happy Dry Blink Big Grin

MELDE DICH HIER AN: http://www.stadtgame.de/id2386.html

Melvin Potsdam schrieb am 05-04-2006, 20:18:12:
ehhhm Hallo, dacht lande auf meine Seite aber stattdesen bei euch...

Gefällt mir gut eure HP, hoffe, das ich mich nich nächstes mal wieder verschreibe Wink

könnt ja mal bei uns vorbeischauen
www.for-our-friends.de.vu
Die Seite ist aber noch im Bau Wink

Na denn, viel Spaß noch...

mfg
Melvin

Sarah Moers schrieb am 22-01-2002, 18:01:46:
Huhu Co(co)!
Die Seite ist bist jetzt echt schön geworden Wink.
Weiter so!
Sarah

Coco dem kleinen Kaff namens Moers ;) schrieb am 20-01-2002, 13:27:37:
Also,das GB ist eröffnet!
Quäl deine Tasten und schreib mir was... Oh My!)

Ciao,
Co[Co]