Gästebuch vom Channel Pferdegeflüster
Bitte vorerst keine Einträge machen DANKE !!!!


Da unser altes Gästebuch leider ins Nirvana gelangt ist, muß ich ALLE einträge per Hand (105) neu einlesen.#0D#0AIch bitte um Verständnis wenn noch nicht alle Einträge vorhanden sind !!!#0D#0A#0D#0ALeider ist aus gegebenen Anlaß nötig geworden das die Gästebuch Einträge #0D#0Aerst von einem Admin geprüft werden bevor sie erscheinen. #0D#0ABitte haben Sie dafür verständnis, die Aktualisierung erfolg spätestens alle 24Std. Danke !

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
@nn aus dem Taunus schrieb am 27-12-2001, 10:27:25:
Hi alle miteinander ...
jaja, man trifft doch immer wieder dieselben!
Kein Streit kein Neid !
Finds klasse das Dusty sich die Mühe gemacht hat -hätten halt andre auch drauf kommen können gell?

... und der getroffene Hund bellt ...

Ist das überhaupt eine Diskussion fürs Gästebuch - oder sollte man das nicht ins Forum verschieben
*fg* ...

Hab Euch in letzter Zeit vernachlässigt, sorry. Hab viel um die Ohren!

Bussi an alle die mich kennen ...
@nn
 
Ramon hier *g* schrieb am 27-12-2001, 10:24:40:
Hey Dusty!
Schön geworden!

Ramon
 
Mayfay Hamburg schrieb am 27-12-2001, 10:23:27:
Na dann trag ich mich hier doch auch mal ein Smile. Find die HP gut. Vorallem die Links auf die HP`s von den anderen "Chattern". Bin mal auf die andern Links gespannt. Bis dann im Chat. Viele Grüße aus Hamburg vom Mayfay
 
Steffi-84 jo hier eben schrieb am 27-12-2001, 10:22:24:
Hi alle!!!!!
Manche eiträge sind ja wirklich witzig *lach* aber hmmm... wie zum Beispiel der Erste von live *totlach* alter Meckerkopf der *grins* nenene, seid froh was hier auf die Reihe gestellt wurde!!! Zwar kommen sehr seltsame Leute in den Chat aber was solls, is ohne Spinner langweilig *grins* Macht weiter so Dusty und Weenay!!! Grüße an alle von mir und Marie (Wüstenwind)! Bis denne, wir sehen uns sicher bald wieder.. lässt sich nicht vermeiden *grins* Oh My!)
 
livestreamer MS, USA schrieb am 27-12-2001, 10:21:11:
Jo hi,

Also wenn ich mal meine Meinung zu dieser Homepage äußern soll, finde ich hier viel zu viele Gifs (komische Bunte Streifen auf Eingangsseite). Die Buttons links sind schlecht verarbeitet (gif-89a Weißumrandung). Dennoch muss ich sagen, dass der Hintergrund ziemlich solide ist. Die Besucherzahl ist ja noch etwas klein ... so müsste sich die PR-Abteilung hier mal ein wenig ins Zeug legen ...

C ya livestreamer
 
red_devil16 irgendwo schrieb am 27-12-2001, 10:13:59:
Mir is das eigentlich egal da ich es nur wichtig finde zu chatten
und nich wer op is oder wer nich was ich allerdings blöd fand
is das ich fast 5 tage gesucht hab bis ich den chat wieder gefunden
hab da mir keiner bescheid gegeben hat das der raum jetzt angemeldet
is. Aber egal hauptsache das chatten macht spaß bis denn red
 
Scoopex schrieb am 27-12-2001, 10:12:29:
Hi,wollte meinen senf auch mal da zu geben.Wenn andere nicht in der lage sind ,sowas auf zu ziehen,dann sollten sie sich auch ruhig halten.Man kann ja schlecht alle Chatter fragen ob man den Chat reg. lassen darf.Aber es gibt halt immer Neider...*fg*
P.s. Die HP macht sich ja richtig gut!! Also weiter so..Dusty und Weenay
Und stört euch nicht an die Neider die es nicht geregelt bekommen einen eigenen chat zu machen...*lol*
Cuuu @all .....Scoopex*g*
 
Nicky Ruhrgebiet schrieb am 27-12-2001, 10:11:02:
Es ist ja wahr,das *wir*das so entschieden haben...aber:
1.Hätten wir alle fragen sollen?
2 Auf die Idee hätten auch andere kommen können!!!!
3.Ist es nicht schön,das man endlich in ruhe chatten kann??
4.Finde ich es gut,das Dusty sich die Arbeit macht,ich hätte da keine Lust zu!
Mehr weiss ich nicht...ich hoffe nur,Dusty wartet mit den Photos noch,bis ich Ihm neuere geschickt habe*gg*
Bye Nicky
 
it-systemer Halle schrieb am 27-12-2001, 10:09:39:
NACHTRAG!!!!

Also - nach genaueren Überlegungen finde ich eure Idee immer noch super - allerdings:

Warum wurde das über den Kopf der Stammgäste hinweg entschieden? Ich denke nicht das ich ein Anrecht auf den Master hätte oder ähnliches, allerdings bin ich nun auch schon ne ganze Weile hier im Channel, und ich denke ich hätte man hätte wenigstens fragen können, ob das was Ihr da tut auch im Sinne der Leute im Channel ist.

Im Moment hat es eher den Anschein das es ein Spiel einer eingeschworenen kleinen Gruppe ist, die im Channel unter sich sein will.

Ich möchte wirklich niemanden angreifen, aber so wie sich die Situation im Moment darstellt ist es so wie ich es sage - und glaubt mir - ich bin nicht der einzige der so denkt.....
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.