Gästebuch von Jessi & Fee

Hiiiii!#0D#0AEndlich haben wir ein Gästebuch und ihr könnt uns (bitte) gaaaanz viel schreibseln, wir schreiben auch 100%ig zurück!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Chap schrieb am 20-01-2002, 04:02:05:
http://utenti.tripod.it/chaptrade/Banner.jpg[/IMG]
 
Michele schrieb am 05-10-2001, 12:53:22:
Schöne Page! Besonders die Dolls sind total cool. Ich suche imma neue, aber keine Sorge, ich kopier mir eure nicht! Smile
Ciao
Michele
 
ich eben schrieb am 02-10-2001, 19:56:57:
ich finde, es ist ein bisschen wenig drauf auf eurer page, aber das was da ist, gefällt mir auf jeden fall! Oh My!) weiter so
 
Jutta Augsburg schrieb am 02-10-2001, 12:05:09:
He ihr Lieben!
Finde die Page super schön. Vor allem die Buttons auf der Index seite. Würdet ihr mir verraten wie ihr das gemacht habt? Ich schick euch mal eine email!
Alles Liebe
Jutta
 
Corinna schrieb am 01-10-2001, 23:04:58:
Hey ihrs! hab dir Page von einer Freund empfohlen bekommen, wegen den Beauty Tipps! Sind echt total stark! Wer einiges davon ausprobiern. Die Geschichte is übrigens auch supi schön! Smile Corinna
 
Sebastian Köln schrieb am 01-10-2001, 19:42:33:
heee ihr suessen!
ihr seid voll die geilen tussen. lasst ma im centro treffen! bring auch noch nen voll korrekten kollegen mit!
man sieht sich.
haut rein
 
Chrissi schrieb am 30-09-2001, 18:57:18:
bin die e mail freundin vonner jääsy, und ich find eure seite echt gut!
hel
chrissi
 
Marc schrieb am 28-09-2001, 20:50:17:
coole website.solltet aber mehr dran tuen!meine ist noch nicht feritg.ciao marc
 
Fabienne und Freundin Düsseldorf schrieb am 28-09-2001, 00:50:03:
Hey ihr beiden. Habt voll die schöne Homepage. Solltet halt nur mehr daran tun. Wir werden uns jetzt auch eine machen. Finden die Idee voll krass! Bis dann
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.