Theos Gästebuch

Ich freue mich auf Eure Einträge...#0D#0A(Euer Theo)
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Theo schrieb am 04-08-2004, 22:14:42:
Toll, dass Maxi-Oma und Opa Dieter auch e-mail haben!
Gruss zurück!
Euer Theo
 
Oma und Opa schrieb am 27-03-2004, 17:56:59:
Wub Liebe Grüße von der Maxi-Oma.Wink Und vom Opa Dieter.
 
Onkel Pahnsi Berlin schrieb am 04-01-2004, 13:29:32:
Hi Zwerg,

viele liebe Grüße aus dem dicken B an der Spree.
Ich habe gesehen, daß das Gästebuch irgendwie nicht mehr funktionierte. Jetzt läuft es wieder Laugh

Onkel P.
 
theo schrieb am 17-07-2002, 19:44:11:
Hallo Freunde!
Ich bins, Theo! Ich sitze gerade auf Mamas Schoß und gucke mir die homepage an! Mama hat mir alles vorgelesen!
Das ist toll! Jetzt will ich mit der Eisenbahn zu Pahnsi fahren. Hoffentlich nehmen die mich mit. Pahnsi ist nämlich in Berlin, sagt Mama. Hoffentlich hat er da auch eine Musik!
Euer Theo
 
Chrulia WF schrieb am 07-06-2002, 08:32:58:
HuHu Theo!
Hier ist die Tante aus dem Paten-Club. (Hoffe nicht, dass der so langsam einschläft... wir arbeiten dem entgegen, nicht wahr Pahnsi???)

Da hat Dein Patent-Onkel echt was tolles hingekriegt..! Da muss die Lotten-Panik-Tante noch lange üben, bis sie auch sowas machen kann. Vielleicht eines schönen Tages mal werden wir uns alle treffen zum gemeinsamen Kaffee trinken. Wie wärs, Fam. Striese, Fam. Rudat und Fam. Schelle, jeweils mit Angehängten Paten??? Ich find die Idee toll!

Alles liebe wünscht Dir die Ju!
 
Onkel Pahnsi Berlin schrieb am 03-06-2002, 22:58:07:
Hallo mein lieber Zwerg,

wenn Dir sonst keiner schreibt, bekommst Du jetzt erstmal einen lieben Gruß aus meiner neuen Übergangsheimat Berlin.
Ich hoffe, daß ich in den nächsten Tagen Deine Homepage endlich mal fertig kriege.

Bis demnächst wieder live in Thiede,

Pahnsi
 
Robert Braunschwaag schrieb am 10-02-2002, 21:21:18:
Ey Jo, der Brock_Zwerg grüßt den kleinen großen Zwerg aus Salzgitter!
Immer weiter so...ich werd dich schon irgendwann mal live sehen und nicht nur von Bildern.
Bis denne,
Robat
 
Ihlemanns & Wiedmanns Braunschweig schrieb am 12-01-2002, 14:04:06:
Lieber Theo,

Dein Fanclub aus Wenden, der Tuckermannstraße und Stöckheim ist ganz behonigt von Deiner schönen Pooh-Seite (hast Du schon wieder die Hosen voll??!!?) Wenn Du groß bist wirst Du es verstehen Oh My!)

Liebe Grüße auch an Deine Eltern
 
Niels Fiethe Berlin schrieb am 31-12-2001, 00:08:35:
Hallo Theo!

Da war ich wohl doch ausversehen schneller als Tante Andrea. Tut mir leid, aber ich schreibe lieber jetzt, wo ich eben mal Zeit finde, als es dann wieder zu vergessen.
Die Site ist ja wirklich super-gummi-gut geworden. Da wirst Du aber viel Freude haben, wenn Du es dann schnallst und die Seite mit Deinen Ideen noch weiter ausschmückst. Ich Wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderbaren, lustigen, entspannten, berauschenden, gesunden und erfolgreichen Jahreswechsel und ein eben solches Jahr 2002. Ich bin auf Dein Wachsen und Gedeihen gespannt.
vivat, crescat, floreat in aeternum, Dein Niels
 
Mama und Papa schrieb am 26-12-2001, 18:20:00:
Lieber Theo,
das ist ja eine ganz fantas-tiggerische Homepage.
Da danken wir doch mal dem Onkel Panis ganz herzlich Smile.
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.