Halllöööle Leute :-)

Würd mich freun, wennz ma a bissal was rein schreibz
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
hons schrieb am 15-03-2006, 09:25:55:
grüsse,
immer wieder erstaunlich wo man überall landet beim surfen!
nett habt ihrs hier!
schaut mal bei mir vorbei unter
Mitfahrgelegenheiten
 
Verena Gilgenberg schrieb am 20-05-2003, 18:31:13:
Hi Manumaus!!! Wink

Dei Homepage is echt total supa! Respekt!
Bin scho gsponnt, wia de Fotos wern! Smile Muas i donn nu amoi nochschaun!

Bussale Wub Hob di lieb!
 
Judy High Society von Braunau - RANSHOFEN schrieb am 30-04-2003, 11:09:54:
HI Manu! I gfrei mi scho auf dei Party! A wonn du erst 16 bist und i scho 18 wir!Tounge Bussi Judy Wink
 
Webmasterin :oP Braunau schrieb am 02-02-2003, 13:22:58:
WubHallo Mäuse Wub

Ich hab wieder a ganz a winzig kleines bisschen gebastelt .. a paar neue sachen dazu tan Smile

zB de Gedichterubrik is neu Mr. Green
Ich hoffe euch gefällt de HP und wie gesagt Wink wenn wer Ideen oder anregungen hat, dann nix wie her damit! Laugh

Ich hab euch voi doll lieb! (Sogar di Ingiiii Wub)

Kizzzziii Wub
eicha Lestfetzn
 
DaNnY BZ Rohrbach schrieb am 08-01-2003, 00:13:56:
servus manu, griass eich de ondan!
hob ma docht i schau moi auf deiner site vorbei und lawad a wengal wos ins gästebuch.
echt lässig dei site (obgesehen vum bob marley midi Wink)
najo i werd mi jetzt wieder vertschüssen.
also dann tschau mit au und tschüss mit ü.
cYa

PS: tolle pics.
 
Harry Friedburg schrieb am 06-01-2003, 12:30:43:
Hi Manu Wink Smile
I find de Homepage wirklich super Wink
Schaut spitze aus mit de süßen Bärlis *g*
De Musik is a super! So beruhigend Wink
Wub HDL Harry
 
Manu Braunau schrieb am 04-01-2003, 17:16:50:
Hy Leute!!

Des gfreit mi dass euch alln unsa HP so gfallt Smile ...

I hoff dass i irgendwann mal wieder Zeit find sie fertig zu stellen.. fehlt ja noch einiges!!

Vor allem fehlt nu a Seite wo einfach so bilder von uns drauf sind Smile

aja .. und was mi nu voll freun würd!! wenn wer gute ideen hat was ma in unsa hp tun könnten!! dann nix wie her damit!!!

ok .. ich hab euch alle ganz doll lieb!!

Machzes gut! Bis Dienstag!!!

Manu Cooldie Webmasterin WackoWub
 
Caro Eggelsberg schrieb am 04-01-2003, 17:06:27:
Hi! Wow de seitn is voi supa!!! Cool Bussal Caro
 
Osi Mattighofen schrieb am 29-12-2002, 16:35:26:
Hi Webmasterin!Hi Mädels!

Find die neue Gestaltung echt so genial!
Riesen Schmatzer+Kompliment ans Manu-mausal! Wub
Was is bei euch so los in den Ferien!? Mit Schifahren is ja ned viel, oder!?
Wars Christkindl brav?
Hoff doch!
Wahnsinn, wir haben nach 10 Jahren im Fernseh-Out-back an SAT bekommen, bin jetzt MTV süchtig!Laugh

Hey, wie wär's wenn ma uns da a bisserl zamreden würden wegen da Michi ihrer Taufe!? I glaub sie würd si echt freuen, wenn ma da kommen würden!?

Naja, Meisls i drück eich alle urdoll,hab euch lieb!

Bussi, Osi (alias Gschaftlhaubn!Cool)
 
Michaela Metz Burgkirchen schrieb am 26-12-2002, 15:30:24:
Hallo meine liebe Ex-Klasse!

D´Melli hod ma grad euchere HP gezeigt und das ist wirklich eine tolle Idee, vor allem weil man wieder Kontakt aufnehmen kann durch das Gästebuch. Mir geht es recht gut in Bogi, obwohl ich unsere Gemeinschaft schon ein wenig vermisse. Ich verbringe schon fast die ganze Zeit dort, weil einfach immer so viel für die Schule zu tun ist. Aber meinen Glauben, den konnte ich festigen. Am 22. März, Nachmittags, ist übrigens voraussichtlich meine Taufe. Also wenn jemand Zeit hat würde ich mich voll freuen wenn jemand vorbei schauen würde. Wink

Hab euch gern, Michi
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.