Gästebuch von sabrina-the-teenage-witch

Hallo Leute! Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Nachricht ins Gästebuch schreibt!

buffyy13 Pforzheim schrieb am 18-02-2001, 19:22:28:
Deine Seite ist echt nett schlecht besser gesagt deine Seite ist echt super ! ! ! Mach weiter so Smile Wenn du lust hast kannst du ja auch mal auf meiner Seite vorbei schaun ich würde mich freuen by buffyy13

Michelle sangerhausen schrieb am 12-02-2001, 12:31:33:
na kleine laura? ich bins deine brieffreundin, hasst ja ne tolle seite und die buffy seite ist voll krass. mach weiter so deine Michelle

Webmasterin Halle schrieb am 11-02-2001, 11:43:27:
Hallo schreibt schön fleißig rein! ich würde mich freuen wenn ihr was schreibt!