minsda und schwoag eva aka oide und eni

schreibtz uns hoid weng wos eina damit des neda so leer is....
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
damoeb schrieb am 15-03-2006, 09:24:39:
hallo zusammen,
bin zufällig reingegoogelt, nett habt ihrs hier!
schaut mal bei mir vorbei unter
Mitfahrgelegenheiten
 
Susi Schwoag schrieb am 25-01-2002, 10:59:13:
Etz geht ja des Gästebuch endlich wieda!
Kemmts heid olle noch Schwoag in Burschenball Wink
Susi
 
mÄx aka herr K. Grafing schrieb am 18-01-2002, 20:37:48:
haLLo frau K.

na wia gehtz dann so?Mir gehtz jetz scho wieder bessa...also ganz guat eigl.hm,wos soi in jetzat schreim...joa,i hob jetz mei Homepage ganz nei gmacht,aiso schau moi vorbei,is um einiges bessa Winkund schreib wieder wos ins Gb,i schreib bei dir jetz ah weida öfter wos nei...bis dann

Herr K.*knutsch*
 
KiNG MaLtä schrieb am 17-01-2002, 15:31:31:
´jajaja! schon k´rass diese hp aber warum herrgotszack (hihi des is geil des wörtchen) weiß ich nicht was ich schrieben sol! macht doch mal nochn bissl mehr inhalt! und außadem warum schreibt mir nur die eni ins gb????
 
stäffi aka mausaL schrieb am 16-01-2002, 15:10:05:
yooo sersn eni! *knuTschA* ehm ja.. hmm.. die HaPäää is kewl *grinz* Oh My!) jahaa echt geeeeeeeeenial schöööön *schleim,schleim* Oh My!) ehm ja..
wollt halt eigentlich nur mal hallo sagen, weil ich grad bei da lisÄ bün.. jahaa Oh My!)
alsö, bün wieda wÄg Oh My!)
bye bye und *bussaL*

-de kloane stäffi aka as mausaL-
 
Male Buchenstraße 4 schrieb am 15-01-2002, 20:49:41:
mein gott also wenn das jemand versteht! da check ich ja gar nichts u mein lied benutzt ihr um eure .. hompage zu verschönern! bin sehr entäuscht da muss ich glatt noch den topf stopfen. da gibts keinen *** mehr von mir liebe grüße male
 
KiNG MaLtä seinem Königreich schrieb am 15-01-2002, 20:40:29:
joah, im prinzip ganz cool nur bin ich leider net aus bayern und versteh nich alles! *ggg* aber sonst echt hardcore-professionell! ich miene html und flash beherrschen die leute von beepworld echt! schon krass! naja ich wil nicht meckern immerhin könnt ihr bei ner HP mitreden!
 
Susen Schwoag schrieb am 15-01-2002, 14:30:57:
hallo puhdi Wink

bin in der arbeit und mag grad nix tun, drum
schreib ich halt in euer gästebuch!

mach mal gscheid werbung fürn burschenball und
für'z openair.

bis schbäda,
susi
 
René Zimmermann Münchsmünster (Oberwöhr!!!) schrieb am 11-01-2002, 17:23:25:
Hey ladies, habt ja ne lustige seite!!!
macht mal nen link zur meiner seite, dann mach ich auch einen zu eurer.
Bussis + viele Grüße
René
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.