Gästebuch des Musikverein Aldingen e.V.

Willkommen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [61] 
Ilse Hegner Mauern schrieb am 16-03-2011, 23:09:14:
Hallo Ihr Lieben
bin gerade auf Eurer Seite und habe gelesen Ihr habt eine ehemalige Kapelle! Spiele selber wieder in einer Kapelle mit meinem Saxophon. Liebe Grüße Eure Ilse aus Bayern.
 
clarissa schrieb am 11-03-2011, 12:38:39:
super seite und tolle musik
 
Klaudia und Jochen Tuttlingen schrieb am 30-03-2010, 15:29:49:
Freuen uns auf das Konzert.
Bis bald.
 
webmaster schrieb am 29-03-2010, 21:41:32:
Big Grin Gästebuch ist nun wieder Online
 
Dietmar B., Schriftführer der Hans-Wuost-Narrenzun schrieb am 17-02-2010, 13:10:55:
Hallo liebe Aldinger Musiker,
auf diesem Wege darf ich mich im Namen der Hans-Wuost-Narrenzunft Aixheim für die Teilnahme an unserem diesjährigen Umzug bedanken! Ihr seid immer eine tolle Bereicherung für uns!
Wir freuen uns schon, wenn ihr nächstes Jahr wieder kommt und dabei seid!

LG und drei kräftige

HANS-WUOST

www.narrenzunft-aixheim.de
 
Anna Bielefeld schrieb am 16-12-2009, 17:45:51:
Hallo zusammen,

bin eben über Google auf eurer Seite gelandet, wirklich schön gestaltet, vorallem übersichtlich.

Wir haben ein neues Projekt d.h. www.Verein-Suche.com dort können sich Vereine kostenlos Eintragen und so noch bekannter werden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euern Verein auch bei uns eintragen würdet, es macht den Verein bekannter und unsere Besucher werden sich freuen euern Verein zu finden. Unser Projekt gibt es erst seit 8 Tagen und es machen schon über 400 Vereine mit!

Liebe Grüße

Anna

http://www.Verein-Suche.com

Verein bekannt machen
 
horst haas malborn schrieb am 14-06-2009, 20:12:12:
INFO:
Hallo!
Auf meiner Seite könnt Ihr fertige Stücke für Blasorchester als *** download herunterladen.
ein click, der sich lohnt.
www.noten.freshdax-records.de
 
anz schrieb am 15-01-2009, 23:08:28:
hallo liebe sulzbach musikanten,
nach langer zeit habe ich es geschafft: die bilder vom bierfest sind online. schaut sie auch an unter www.mvzimmern.de
 
Wolfgang schrieb am 09-12-2008, 12:42:48:
Hallo eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünsche ich euch.
Mein Tip für entspanntes Einkaufen die Verbraucherplattform:
http://www.best-shopping-city.de
Big Grin Cool Blink
 
Thorsten Zimmern o.R. schrieb am 09-11-2008, 16:26:06:
Polkafreunde aufgepasst! Am 22.11. findet das Jubiläumsbierfest des Musikvereins Zimmern ob Rottweil unter dem Motto "Polka ohne Grenzen" statt. Ab 18 Uhr erwarten Euch in der Zimmerner Festhalle Polkavesper, Wössner Schnapstand, fetzige Polkaspiele mit Kapellen aus der Region und viele viele Biersorten. Also: Dirndl oder Lederhose an! Auf Euer kommen freut sich der Musikverein Zimmern o.R.
 
Ilse Mauern schrieb am 21-10-2008, 16:30:15:
Hallo Ihr Lieben,
möchte mich heute bei Euch mal wieder melden. Ich war mit meinem Spielmannszug letzte Woche in Rom, und haben bei der Papst-Audienz gespielt.War einfach toll.
Grüße Eure Ilse Rolleyes
 
Die Mooskirchner Steiermark - Österreich schrieb am 03-07-2008, 22:00:45:
Musikalische Grüsse aus Österreich zum Musikverein Aldingen von "Die Mooskirchner" i.V. Gerhard Hainzl
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [61] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.