Mein neues Gästebuch

Hi Leute!#0D#0AHier seid ihr in meinem brandneuen Gästebuch gelandet! Tragt euch fleißig ein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
moeb schrieb am 15-03-2006, 09:22:15:
hallo zusammen,
bin zufällig reingegoogelt, nett habt ihrs hier!
schaut mal bei mir vorbei unter
Mitfahrgelegenheiten
 
most sabristicer now living in the wired hell schrieb am 23-12-2002, 14:26:17:
Hi i´m back and bored as usual.Perfect pink just finished and yesterday i recorded a sensational new guitar piece as well as some songs probably considered you know what.Men are pigs.And woman are snitches.Ain´t that how it is.I would say this is the topic to be discussed.Men rule the world for a reason.And MEichbold should be locked away for good.If you noteremblame.Blow you outta da frame.I like this guestbook it gets the best ouuta me.Fake for rizzel squirting the shizzel.Little dog.Keep it sabristic!!!!
 
most sabristicer schrieb am 21-12-2002, 21:59:02:
...and you know my other details.I just wanna say that i find your way of thinking very dangerous and a threat to our modern civilized population.What do you think you are doing.I completely despise this site and above that neglect anyone connected to you.I will see to it that you and your entourage will be put to trial.Very unseriös
 
most sabristicer kobe japan schrieb am 21-12-2002, 14:18:54:
but my boyfriend doesnt like it when i want to know things or try things.he gets mad calls me anympho or crazy . he wont even let me give him a blow job no thats one thing i m dying to study.

uh - huh

do you hate getting blow jobs?

no not really i dont hate it

would you say you like it

yeah id say that but can we talk about this next time?here it is a really nice sunday morning....
 
Lena Frankfurt schrieb am 20-12-2002, 15:22:15:
Hey Michi,
lustige Seite....
die letzen beiden Fotos sind voll schön!
Du bist echt hübsch!
Smile Zu dem "Männer-sind-Schweine" Ding da kann ich sicherlich auch einiges hinzufügen Wink
Also,bis dann,
hab dich lieb,
Lena
 
Zuhal Heusenstamm schrieb am 20-12-2002, 12:45:17:
Hey meine Liebe,
Jetzt haben wir es endlich mal wieder geschafft uns zu treffen und über alles zu reden...und ich muss ja sagen seid unserem letzten Treffen ist ja tatsächlich viel passiert Wink))
Ach meine Liebe, trotz alledem habe ich dich immer noch wahnsinnig gern und versprich mir, dass wir uns nie aus den Augen verlieren werden OK???
Bis dann, DANKE für die zu wenigen Nudeln Laugh...
Bis dann,
ZUZU
 
Alex Frankfurt schrieb am 14-12-2002, 19:47:12:
Analyse der ersten 10 Punkte von Mischis Steckbrief
Unter Androhung seelischer Grausamkeiten geschrieben
001. Wie ist dein Name?: Michaela Petri
Dieser erste Punkt ist durchaus noch verbesserungswürdig. Generell ist ein Name im Stabreim zu empfehlen, wie z.B. Bibi Blocksberg o. Benjamin Blümchen. Ferner sollte der Name Auskunft über die Tätigkeit/Interessen der Person geben, wie z.B. Daniel Düsentrieb.

002. Hast du Spitznamen?: Michi, Meich, Meichbold, Meichboldium
Der Spitzname Mischi und die Spitznamen die exklusiv durch ihren Bruder gebraucht werden fehlen. Zudem sollte jeder mensch noch einen namenszusatz haben, wie z.B. Alexander der Große.

003. Alter?: 17
Das Alter ist mehr als unperfekt. Man bedenke dass die sich mit dem 16. Geburtstag einstellende Änderung, nämlich die des legalen Alkohol- und Zigarettenkonsums, längst verflogen ist, alledings noch nicht die legale Möglichkeit besteht Lokale nach 24:00 zu besuchen oder Auto zu fahren.

004. Geschlecht?: Weiblich
Hier hat Mischi eine der zwei guten Möglichkeiten gewählt. Mein Lob.

005. Geburtstag?: 22.06.1985
Als erstes habe ich Kritik an der Datums-From anzumelden, da, trotz unvorhandener englischer Fassung, auch davon auszugehn ist, dass englische Besucher die seite ferquentieren, ja bekanntlich die form MM/DD/YYYY gewoht sind. Diese wären bei dieser Form vermutlich komplett überfordert. Ansonten das gleiche wie bei Punkt 3.

006. Welche Farbe hat dein Haar?: Braun
Dunkelbraun träfe es doch viel eher. Dies würde die Leute die ihre Haare als schwarz interpretieren beruhigen. Ich kenne dieses Problem da ich über die gleiche Haarfarbe verfüge.

007. Sind deine haare kurz oder lang?: so knapp über die Schulter
Hier wird nicht angegeben in welchem Zustand sich die Haare, bei dieser Länge, befinden. Hochgesteckt oder offen? Nass oder trocken? Flüssig oder gasförmig?

008. Wie groß bist du?: 1.63
Einheit fehlt. Punkt statt Komma.

009. Hast du einen Freund?: Nein
Dieses Nein lässt zu viele verschiedene Interpretationen zu.

010. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: rot
Rot ist mehr als ungenau. Es gibt mehrere Millionen Rottöne, daher sollte es es wenigsten auf einige tausend eigeschränkt werden.

Und schliesslich als besonderes Special noch der Punkt Nr. 55:
055. Bist du jemals betrunken gewesen: ja
Diese simple Antwort auf diese Frage ist mehr als frech und heuchlerisch. Ich enthalte mich weiteren Kommetares.

Damit wäre diese Tafelwerk über die ersten 10 Punkte von Mischis Steckbrief vollendet. Ich danke.
 
Alex Frankfurt schrieb am 12-12-2002, 22:49:29:
Die Mischi hat ne tolle Seite mit ganz viel ganz tollen Dingen drauf.. Und hoffentlich kommt sie auch weiterhin lange ohne eine "Männer-sind-Schweine-Sektion" aus..

Die Mischi ist manchmal ein böser Mensch und macht mir Angst. Das liegt an ihrem tötlichen Männerhass. Aber zumeist versteht sie es mich mit diversen Mitteln zu belustigen was mich widerum sehr, sehr glücklich macht.

Ansonsten kann ich nur noch zu einem Krümel Stellung nehmen. er liegt quasi genau vor mir auf meinem Tisch, hat einen Durchmesser von etwa 2 mm und starrt mich an. Er stammt vermutlich von der Brezel die ich eben gegessen habe, die vorzüglich gemundet hat und käuflich in Bäckerei "Brotkönig" erworben wurde.

An dieser Stelle möchte ich meine Abfassung zum Thema Kanibalismus beenden. Ich danke für die Aufmerksamkeit des leichtgläubigen Lesers.
 
Pad schrieb am 12-10-2002, 01:22:30:
No te preocupes! Vas a tener suerte otra vez !!
 
Pad schrieb am 19-08-2002, 19:04:24:
Tounge
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.