Gästebuch von Fahrschule-Forster

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch gut das Sie,oder Er mal vorbeischauen...#0D#0AViel Spaß beim schreiben.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [68] 
B. schrieb am 14-03-2015, 15:21:25:
hetzt mit Adresse.
 
B. schrieb am 14-03-2015, 15:20:05:
Hallo Gerd und Karin!

Ich weiß nicht, ob ich Nachrichten von dieser Seite noch erreichen.

Ich habe vor ewiger Zeit bei Euch in der Fahrschule den Führerschein gemacht. Jetzt ist leider mein Gästebucheintrag hier noch immer verfügbar, und zwar mit meinem vollem Namen…Ich würde gern, dass er gelöscht wird…Könntet ihr mich vielleicht unter E-Mailadresse, die ich als Absender angebe, kontaktieren? Das wäre sehr nett.

Viele Grüße B.
 
Roland Bamberg schrieb am 05-11-2014, 11:20:57:
Top Adresse zum Lernen
Roli
roletschek@eclipso.ch
 
Jacky schrieb am 16-01-2014, 10:26:31:
Großartige Seite Smile Macht weiter so!
 
didi DD schrieb am 25-01-2006, 19:34:17:
Tolle Seite!

d.schulz@callon.de
 
Tarik Özdemir Kiel schrieb am 17-09-2005, 22:36:08:
Hi Gerd und Co

wie gehts euch denn so?
Wollt mir mal eure Seite ansehen...
Echt gut!!!
Wollte mich mal bei euch eintragen...bei meiner Lieblingsfahrschule Big Grin
Der Unterricht bei dir Gerd, ist echt super lustig!!!

Sehen uns am Montag...

Bis denn

MfG

Tarik
 
Nadine Kiel schrieb am 04-08-2005, 13:34:03:
Hallo gesamtes Fahrschul-Team,
die Zeit bei euch war echt super. Und ganz entgegen meiner Erwartung und Vorwarnungen einiger Mitschüler war der Theorie-Unterricht bei euch richtig witzig und interessant. Da ist man wirklich gern hingegangen. Und auch die Praxis hat richtig Spaß gemacht. Walther ist ein sehr sehr guter Fahrlehrer, mit dem ich immer wieder gern gefahren bin.
Ich empfehle allen, die ihren Führerschein machen wollen und Spaß beim Lernen haben wollen, zur Fahrschule Forster zu gehen, denn hier sind alle supernett und Spaß macht das Lernen auch! Man wird richtig gut auf Theorie und Praxis vorbereitet, sodass eigentlich gar nichts schief gehen kann. Also, ich wünsche euch genauso viel Spaß beim Fahren-Lernen, wie ich ihn hatte!
Vielen Dank nochmal an euch alle!!!
MfG
Nadine
 
Annegret schrieb am 21-07-2005, 22:21:29:
Lieber Gerd, liebe Karen

Vielen Dank für die Unterstützung. Wer hätte gedacht, das ich mit 40 jahren noch den Motorradführerschein machen würde. Es ist gar nicht so einfach mit 40 noch mal anzufangen zu lernen, aber der theoretische Unterricht war ja auch sehr anschaulich und interessant. Vielen Dank Gerd, daß du mir beim Fahren immer wieder Mut gemacht hast, es noch etwas besser zu machen. Jetzt fahre ich schon 3 Wochen selber und ich werde immer sicherer mit unserer Maschine. Vielen, vielen Dank für alles.
Ihr seid ein tolles Team,
Annegret Big Grin
 
Max Göldner Berlin schrieb am 07-07-2005, 09:55:48:
Hallo liebes FAHRSCHUL TEAM, ich finde bei euch in der fahrschule ist echt cool und die Angestellten Fahrleher sind super nett und super cool drauf Big Grin schone grusse an karin, Mario und Gerd.Ps:ich freu mich auf die nachste fahrstunde und alle die fahren lernen wollen geht zur FAHRSCHULE FORSTER,falls ihr nicht zur FAHRSCHULE FORSTER geht dann verpasst ihr ne menge coolen Unterricht(theorie&praxis) wie schon gesagt die FAHRLEHRER sind COOL DRAUF und SUPER NETT.na gut ich muss jetzt weg ich gehe jetzt motorrad fahren bis dann. Cool Big Grin .PS:EUER A1 fahrer Max
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [68] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.