Gästebuch von tineko

Willkommen in meinem Gästebuch ich würde mich freuen wenn Ihr euch eintragen würdet :-)

Hanibal17 Münster schrieb am 06-01-2002, 19:23:35:
Hi Tine deine Homepage ist sehr gut geworden.
Mehr fällt mir leider nicht ein. Hanibal

Wanz Ibbenbüren schrieb am 06-01-2002, 17:25:37:
Hi Tine
Deine Homepage ist echt gut geworden. Besonders der Hintergrund ist sehr schön gewählt. Ich mag zwar nicht so geren Hasen, aber der Vortrag ist echt gut. Smile
Wanz

süße14(w) schrieb am 06-01-2002, 13:18:44:
so, als erstes muss ich ma sagen, dass deine homepage mir voll gut gefällt!mir gefällt das mit den hasen auch gut! Smile (s.girl*13) was du allerdings noch ändern könntest, wäre, mich in deine grüße einzutragen! wenn ich dir schon ins gästebuch schreib.... Smile ! also, mach weiter so! bis denne, hdl, meike! (süße14(w))

girl*13 Duisburg schrieb am 05-01-2002, 20:51:25:
Hi Tine !!
Ich finde deine Page richtig cool!! Besonders das mit den Hasen gefällt mir, denn ich mag Hasen auch ziemlich... Smile
Naja das einzigste was mir nicht gefällt ist, dass du mich nicht grüßt... Wink
Naja machs gut