Das Gästebuch von JackDaCor


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
uiiziir schrieb am 30-03-2003, 15:07:55:
WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink
 
laliluuuu schrieb am 30-03-2003, 15:06:46:
WinkSadSleepMadFearCoolCoolCoolWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenWubMadWinkOh My!)SadCoolLaughSmileok funktionieren alle
 
Anja Rottenbauer *smile* schrieb am 09-02-2003, 21:36:46:
Also....
find ich ja ma cool,dass du jetzt auch ne HP gemacht hast *smile* ma echt
naja, isch find auch dass man vielleicht noch a weng mehr über die einzelnen bringen sollte und ich hab auch ne halbe Std gebraucht,bis da endlich alle von den Fotos angezeigt waren.... *lol*
naja, aber vielleicht sollte ich hier gar net so die ganze Zeit kritisieren,weil ich machs ja auch net besser.
Ich hab da noch son Rundbrief für alle,den schick ich ma irgendwann rum,da erfährt man dann noch mehr über die einzelnen Leut.
So,jetzt muss ich, also schöne HP
viele Grüße an alle
 
JackDaCor Würzburg City schrieb am 26-11-2002, 17:37:19:
Burkard, ich war jetzt ne halbe Woche im Krankenhaus davor ham wir schulaufgaben geschrieben und sonst hab ich auch noch anderes zu tun!
Wenn du mit deinem Bein dauernd vorm Computer sitzt und nix anderes zu tun hast, dann guck halt nicht dauernd auf meine page!
 
Noname schrieb am 23-11-2002, 22:58:24:
ohhhhhhhhh mein gott ich bin hier der einziege der die anstrengung erleidet die finger zu bewegen um in dieses .......... gestebuchzuschreiben.deswegen fordere ich den Webmaster auf die gästebucheintragszahl durch neue informariefe und lustige ebenso ernste und nachdenkliche sowie unbedigt notwendige inhalte oder wie auch immer zu steigern. auf gut deutsch mach was neues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Mr. GreenMr. GreenMr. GreenWink
 
Noname-eine erlebnisserzählung hinter den Hügeln und kein bekannt schrieb am 06-11-2002, 17:18:07:
ich sach ma 6Wochen später: Noname saß an eimem düsternen Herbs Nachmittag, welcher durch Düsterichkeit nicht übertroffen werden kann, an dem Computer und checkt grad so auf die M-HP und was sieht er-sein vom letzten Fussballspiel vergrüppeltes Bein hört auf zu schmerzen, seine augen rissen weit auf: !!!ES HAT SICH WAS GEÄNDERT!!!!!!zwar ist der Inhalt immer noch der selben wie auf der KlassenHP aber das äußere (genannt Desing) ist eindeutig ein anderes. Aber Noname sagt mach mal mehr Rubriken also bis morgenCoolCoolCoolCoolWinkWackoLaughWinkWinkWink
 
Gerd schrieb am 23-10-2002, 21:28:15:
Naje ganz net aber eigentlich nichts über dich sondern eher auch über die klasse!
Aber ich muss sagen gut machst du das für dein Alter!

Viele Grüße Dein
"Bundeskanzler"
 
sisi schrieb am 15-09-2002, 00:21:40:
Hallo Mo, schöne homepage hast du da gemacht!
 
JackDaCor Würzburg City schrieb am 06-09-2002, 21:01:22:
Also burkard!
Wenn du mal so rum checkst auf hps wirst du merken viele homepages sind in diesem stil!
Das bottonprogramm ist das gleiche!
´cornelius übernimmt sachen von mir, ich von ihm, wie es da unten links steht, weil wir ne cooperation haben!
Schi5ße geht nun mal leider nicht, aber wenn du noch irgendwo ein kostenlosen gästebuchservice siehst wo man schei5ße schreiben darf dann sag mir mal bescheid!
IXCh klann da nix machen!
Außerdem habe ich schon llänger vor wad anders zu machen!
Aber zum beispiel hat ich mit der klasseliste etwas zuerst und sie ist insgesammt anders!
Also ne?!
Check in zwei wochen nochmal vorbei,
vieleicht hatte ich dann zeit was zu ändern!
Das ganze homepage zeug ist nicht so einfach
 
NONAME schrieb am 03-09-2002, 13:55:09:
okkkkkkkkkk ich check grad von der einen zur anderen hp (8a-wirsberg.de.vu zur deinen und merke sche8iße ist das hier die gleiche .das einzige was anersch ist ist der hintergrund mach mal was anderrs!!!!!!Mr. Greenich hasse das auserdem das man nicht einmal sche5iße schreiben darf ohne von nem hässlichen smile angeguckt zu werden,und lesen muss unanständige Wörter sind nicht erlaubt (wollt ich nur ma so gsacht ham)
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.