Chinesen Mafia

Ihr könnt hier alles posten. Von Kritik bis hin zum Lob ;) ist alles möglich. Have Phun...#0D#0ARul0z:.#0D#0ADon'T spAm

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Mike Schwarz schrieb am 09-02-2015, 00:27:52:
Cooles Gästebuch - tolle Website.
Über einen Besuch auf meiner Website würde ich mich freuen. Ich beschäftige mich mit HypnoseHypnose
 
Bixi Linz schrieb am 01-01-2002, 13:18:17:
HI! Zu deiner HP sag ich nur: kriegst an Daumen! Echt super gmacht! Hoffe wir sehn uns bald wieder! BUSSAL HDGDL
 
Bernd Galli schrieb am 29-12-2001, 09:42:12:
Hallo Chul! Die Homepage is voi supa!!! Waun kummst du denn wieder Mal noch Linz??? Wir sehen uns...
 
sabine linz schrieb am 28-12-2001, 19:33:34:
hallöchen chul!hab ma zwar nu ned alles angschaut aber das was i bis jetzt gseng hab war cool!!naja dann meld di halt mal wieder!!bussal dein bienchen
 
StehPinkler schrieb am 28-12-2001, 17:56:19:
Schöne Homepage nur lädst sie bei mir 3 Minuten Sad. Verbessere das mal. Ansonsten ist deine Home Page sehr gut gemacht.
 
Chul Chung Möhrfelden schrieb am 25-12-2001, 16:34:54:
IHR DÜRFT NICHT IN SCHWARZ SCHREIBEN ANSONSTNE SIEHT MAN DEN TXT NET ;/
 
Chul Chung Möhrfelden schrieb am 25-12-2001, 16:31:50:
Schreibt doch jmd mal was ins G Book Wink
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.