Gästebuch von Familie Fricke

Hallo Ihr Lieben!#0D#0A#0D#0AEs wäre schön, wenn Ihr nicht nur schaut, sondern auch einen Gruß dalassen würdet!#0D#0A

Heinze,Donald Wimsheim schrieb am 22-01-2002, 17:08:51:
Der Familie Fricke viel Erfolg-beruflich und auch privat.Bleibt so fröhlich dann bleibt ihr auch jung!!

Smile Smile Smile

torsten braunschweig schrieb am 01-01-2002, 21:54:22:
huhu prinzessin,
jetzt geb ich mal meinen senf in form von lieben neujahrsgrüßen dazu...die sind ja lustig, die kleinen bunten kügelchen da oben...
Smile Wink Smile Wink
hehe...

Petra Schladen schrieb am 27-12-2001, 00:43:13:
Hallöchen Ihr Drei,

Eure HP ist wirklich schön geworden und es macht immer wieder spaß hier drinnen rumzuschnüffeln.
Wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Petra

Melanie Braunschweig schrieb am 26-12-2001, 19:52:17:
[IMG]http://www.clipart-gallery.de/festtage/weihnachten/bilder/xmasbaer22.gif>
Hallo Ihr Drei
Weihnachten ist schon wieder fast vorbei und wir hoffen ihr hattet ein schönes Fest und der Weihnachtsmann war fleißig .
Eure Homepage wird von Mal zu Mal schöner und ich bin gespannt was uns in Zukunft nach alles erwartet . Wo wir schon wieder beim Thema wären , wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen das wir uns in diesem mal wieder öffters sehen
Viele liebe Grüße Melanie , Andreas und Dominik
Einen dicken Schmatz von Dominik Smile