Gästebuch vom Kuschelteddybaer

Herzlich willkommen bei meinem Gästebuch, hier könnt ihr euren ganzen Senf zu der Seite ablassen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
diebischeelsterx schrieb am 23-01-2002, 11:17:33:
da bin ich wieder aber hab nix neues gefunden zum lesen. aber ich vermisse da bilder!!! hab ich etwa diese im halbschlaf geklaut? mal in meinem versteck nachschauen gehen sollte.
gruss dat elschta
 
Ude Hessen ,nähe Eschwege schrieb am 22-01-2002, 22:22:35:
Super ich hab nur mal reinschauen wollen und bin über Stunden hier nur angenehm Überrascht worden.
Ich hab viel gelacht und mich auch oft gewundert .aber na ja das interesiert hier bestimmt niemanden.
Finde Die HP einfach Super Gut.
Mach weiter so
Gruß Ude
 
diebischeelsterx schrieb am 22-01-2002, 14:03:26:
...öhm da fällt ein ja nichts mehr zu ein. schwanger? reingelegt? sowas versteh ich nicht.ist mir zu hoch echt.hab ja schon vieles hier im lk mit erlebt.Also mario ich denk wie spatziii diese *edna* hat schon genug gelogen wer weiss ob das nicht auch eine lüge von dieser person ist. mach bloss einen test.
knutschaaaaaaa für dich eine elster
 
Spatzi schrieb am 22-01-2002, 07:46:13:
wowowow.....so ist das also, ..die dame ist schwanger...auwaia, Mario, biste denn sicher, dass das von dir ist, und dass sie ueberhaupt ein kind erwartet? das glaub ich alles nicht..... vielleicht hat ihr ex sie garnicht geschlagen, und sie dir nur ne riesenstory erzaehlt? ohmei, Mario, weisst du ueberhaupt, wie froh du sein kannst, dass du die tuss los bist? du bist nicht der verlierer, neeeeee, suesser, sie ist es, mit ihren luegengeschichten, und ihr ex ist wahrscheinlich genauso ein armes,ver***tes luder wie du... da biste nochmals mit nem blauen auge davongekommen,... falls sie wirklich ein kind bekommt, lass ja nen test machen, nicht dass du den rest deines lebens fuer nen kuckuck zahlst..
in diesem sinn,
einen ganz dicken schmatzer
spatzi
 
xengel irgendwo inner pampa schrieb am 21-01-2002, 10:00:06:
hallo mozi , ich muss ja mal sagen deine hp ist echt klasse. vorallen musste ich staunen über so einige bildchen , hab manche leute noch nieeee gesehen. ... ich schau nun bestimmt öfters mal rein ...vorallem uff dein tagebuch ...*gggg*
 
diebischeelsterx Niedersachsen schrieb am 20-01-2002, 21:34:51:
Mario klasse deine seite weiter so. lügner mag ich auch nicht. knutschaaaa mag dich sehr auch wenn ich es nicht immer schreibe *fg*
 
Spatzi schrieb am 20-01-2002, 20:26:11:
MARIOOOOOOOOO, setz Dich an den daemlichen PC und beende diese Story, damit ich nicht noch nen Herzinfarkt bekomme...Ich will wissen, wie das endet....
bussi
Spatzi
 
pika daheim schrieb am 20-01-2002, 18:05:31:
pat du sollst auch nicht die pics klauen die fehlen dann doch.
 
Patrick Bayern/Passau schrieb am 20-01-2002, 17:10:05:
nicht schlecht die Page nur das man nicht alle Bilder klauenkann ist doof Smile
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.