n00bGirl´s Guestbook


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] 
annemarie wangen schrieb am 03-09-2004, 23:58:00:
naaaaaa du mops is ja tierisch alt man Mr. Green Big Grin
 
OsmaN schrieb am 09-01-2003, 19:01:57:
Stefi = WubWubWub
 
Steffi schrieb am 02-01-2003, 15:32:55:
HeYho @ aLL

Ich wünsche euch allen ein Gutes neues Jahr 2003 Wink

staY & idLe @ #tueur on QuakeNet
 
ssq.crusher schrieb am 13-11-2002, 14:58:33:
Hi,

bin über unser Forum auf die Page gekommen. Find des Design ganz nett. Nur dass hier von allen Net-Friends ein Bild online ist, nur nicht von der Inhaberin dieser Seite find ich schon etwas komisch Cool.
 
Alex^Cannabis Erkelenz schrieb am 13-11-2002, 10:20:18:
yehaa moinsen steffi Wink ic hhoffe wir werden uns im irc noch öfters sehen wenn wir net mehr zusammen im clan sind naja GL_HF Big Grin nette hp Wink)))))))))CoolLaughCool
 
[dZ]Mikeman Schafflund schrieb am 12-11-2002, 12:04:47:
ich habe meine aller beste Freundin verloren(steffi) und das tut sehr weh,SadSadSad wir waren so ein gutes Team.Ich liebe dich SteffiWubbist einfach mein ein und alles!Bitte vergiss mich nie.
 
der Bayrische Oberstadel Wulf GEHEIM schrieb am 11-11-2002, 21:18:18:
"ja mei" watsen losen hier. die page ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber passt schon gel. Big Grin man fraggt sich
 
fl4shb4ck schrieb am 15-10-2002, 13:45:06:
huhu peacy ^^

dich erwehnt ja keiner! dann mach ich das mal! *g*

so jetzt hab ich dihc erwaeht..biste gluecklich? *g*

ansonsten h4ppy fr4g0n an alle anderen!
 
DevConZ Frankfurt schrieb am 14-10-2002, 22:44:41:
JOooooo ... was ne lollige page Wink aber iss gut ^^ endlich weiss i mal wie ihr ausseht =)Cool

cu
-dev-
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.