Gästebuch von Martin Metz

Hallo! Einträge aller Art sind herzlich willkommen!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
Julietta Bonn -bei Köln schrieb am 17-01-2003, 22:41:28:
Ihr
Skinhead-Wichser! Ich hoffe nur: trinkt nicht mehr so viel Bier. Obwohl: das macht
ja blöd, und das finde ich ja gut. Aber bei Euch ist ja nicht mehr viel zu
verlieren...
 
Julia Bonn schrieb am 08-01-2003, 16:07:50:
Hey Martin, habe ich einfach mal überlegt, wer von der grünen Jugend ne website hat (jaja, so viel zeit scheine ich zu haben. aber ich wollte EIGENTLICH auf recherche im netz gehen...) und habe einfach mal www.martinmetz.de eingetippt. und schau! da ist er. ich bin begeistert.
wir sehen uns im südbahnhof, der kneipe für linke veranstaltungen in bonn Wink
 
Martääää schrieb am 28-12-2002, 18:25:54:
Ich finde die Grünen gut
 
Chris der heute Geburtstag hat M.in.or......f schrieb am 23-09-2002, 13:13:19:
na du scheiß grüne qualle wegen euch sind wir jetzt nich an der macht ! ihr kaktusärsche habt uns die show versaut dass kostet dich einen Tritt in deinen Grünen *** ! bis dann du Öko
 
Chris Sag ich nich schrieb am 18-09-2002, 15:23:08:
ich find die gruenen scheiße und dich auch Nik .so nun zu dir martin wann gibts endlich die nächste runde auf deine Kosten *g* und krieg ne Kippe vom dienstag !!! *lol* mach gut sehen uns donnerstag ! chris
 
Nik schrieb am 11-09-2002, 23:02:27:
Ich find die Gruenen Scheisse und Autobahnen super!!!!!!
 
Chris MEEEEEEEEEEEENDORF schrieb am 28-08-2002, 16:18:53:
Martin, MArtin wolltest du nicht am Dienstag zum Training wo du nicht warst ein Pittermänchen mitbringen ...böse böse . Denke am Donnerstag bitte dran sonst hast du eine gemeingefährliche Alkoholikerbande am HAls Wink

Bis dann Chris
 
Masse schrieb am 24-08-2002, 01:36:55:
Ihr Dummen Idiotenjuden @Chris!!

Wenn Du mal nicht so oft von Deinem Pappi ge***t worden waerest, wuerdest Du wissen, dass man ueber die IP, wenn man ùeber Proxys surft, die auf der Welt verstreut sind und dazu einen Class1 Router (Masquerading ist Dir ein Begriff??) ausserdem noch die Anti-Tracing Tools, die auf der neuesten Chip CD drauf sind, ueberhaupt nichts herausfinden kann. Die schwule Polizei ist also ein Scheissdreck und Dein Versuch uns irgendeine Angst einzujagen wohl extremal fehlgeschlagen! Also macht Euch mal auf was gefasst, Ihr Trottel! Also viel Spass beim Gaestebuchreinigen ihr verwichsten Schwuchtel! Untermenschen (=Schwarze Tuerkische Juden Neger).
 
chris meeendorf schrieb am 23-08-2002, 02:53:20:
na Martin hast ja mal wieder schöne Post gekriegt der hat aber auch nichts besseres zu tuen und dich zu nerven naja manche Leute haben halt Zeit dazu aber ich werde mal nem Kumpel fragen ob man dass zurückverfolgen kann ,hat der schon öfters getan aber die Polizei hat ja auch die technik .. werd mich drum bemühen !! naja sehen uns ja am sonntag oder am Dienstag ! chris
 
Massen***er schrieb am 23-08-2002, 02:50:49:
ist Masse etwa schwul????
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.