Willkommen beim Gästebuch von tommysangel.de

Hallo und Mahlzeit.#0D#0AIhr seid nun hier im Gästebuch von tommysangel.de. Ich habe hier ein Gästebuch eingerichtet um euch die möglichkeit zu geben um euch an uns zu wenden. Dies ist bis auf weiteres die einzigste Möglichkeit. Wir bitten um rege Einträge und werden natürlich auch umgehend antworten wenn irgendwelche Fragen auftauchen!! Bis denn#0D#0AWebmaster Tommy
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [3] 
Vadder schrieb am 14-11-2002, 18:30:45:
Coole Bilder, aber kannt ich doch schon!! Wo sind die richtigen, verbotenen, schweinischen Fotos aus MX???
Servelat
 
Vati E`bach schrieb am 10-03-2002, 15:39:10:
Jo Alder,

wollt mich auch mal in Dein Buch eintragen. Coole Seiten. Schau immer mal vorbei. Wieder fleissig beim Kisten auspacken und einräumen?? Falls Du Dein Modem in die Reihe bekommst, kannste ja mal von Dir hören lassen!
Servus
 
Matthias Speyer schrieb am 28-12-2001, 14:20:16:
Goile Page! Hier ist ja doch noch mehr. Hab' ich da gestern das Tor übersehen oder wars noch garnicht da??? Na wie dem auch sei... Die Seite ist absolut gelungen und der definitive Knaller.
GRATULATION!!!!
 
 [ ] [3] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.