Gästebuch der Tanzband Inside

Wir freuen uns, daß Sie die Gelegenheit nutzen möchten, sich in unserem Gästebuch einzutragen.#0D#0AWir sind interessiert an allgemeinen Anregungen, Kritiken oder Informationen.#0D#0ATerminanfragen sollten Sie jedoch lieber per Email direkt an uns senden.

Babsi 37308 Westhausen schrieb am 09-01-2002, 14:18:02:
Eure Seite ist der Hammer. Der Hammer schlecht hin.
Wann sieht man euch denn mal "näher" im Internet. Kommt doch mal nach Westhausen und bringt da die Bude zum kochen.

totti schrieb am 28-12-2001, 12:16:13:
Sehr schöne Seite habt Ihr da. Euch und allen Gästen dieser Seite einen feucht-fröhlichen Start in das neue Jahr!!!

Fanclub Inside Ecklingerode schrieb am 23-12-2001, 12:26:11:
Hi Inside

eure Homepage ist toll.