FrechTeVau

Herzlich Willkommen auf dem GästeClo von FrechTeVau
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [3] 
Franz schrieb am 11-06-2002, 08:43:59:
ich hatte mal einen Klospruch gelesen den ich Euch gerne goenne:

ein guter Esser ist auch ein guter Scheisser!
 
JR An einem großen Fluß schrieb am 26-03-2002, 13:52:13:
Da wolln mer doch der Ria mal den Gefallen tun und dem Fresh sein Klo ne Spruch reinpinseln;
"Itenet eat off my very time of life
and swallow off lost soul of mine
If you search JR the very ol
have a look in cyberspace
the only chance to meet
for sure that busy creep!"
Hoffentlich denkt der Fischkopp aus Frechlingen jetzt nich dat wäre wat unanständiges! he he
 
Ria Lorenz Ginsweiler schrieb am 22-01-2002, 22:51:57:
In der Schule habe ich micht nie getraut einen Spruch auf der Toilette zu hinterlassen. Gelesen habe ich sie alle. Deshalb fand ich es schade, dass sich noch niemand verewigt hat. Die Seite ist klasse. Hoffentlich schreiben andere auch und schauen nicht nur (wie ich in der Schule). Weiterhin alles gute. Ria.
 
 [ ] [3] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.