Unser Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [15] 
Genesis schrieb am 20-01-2002, 04:58:43:
Tja wo ich nich überall hinkomme*g* servus pepsi ...saubere page*g* mach weiter so naja man sieht sich Gene*g*
 
SuperSteffen15 schrieb am 19-01-2002, 10:56:09:
Smile huhu
 
Steve berlin schrieb am 18-01-2002, 20:57:48:
Hi!
sorry dass ich einfach rein schreibe. Coole Homepage mach weiter so!Du kannst dich auch mal in mein Gästebuch eintragen .Ich häte mich gefreut
 
DerGrinser schrieb am 17-01-2002, 21:01:50:
Hallöchen Engel! Ich wollt auch mal schöne Grüße hierlassen. Also ich finde den Hintergrund vom GB ziemlich cool. So, ich wünsch dir einfach mal jetzt schon ein schönes Wochenende und bis bald!
MfG
DerGrinsa Oh My!)
 
TrOoPeR Nürnberg schrieb am 16-01-2002, 17:52:16:
Hallo du da, wenn dein 1 GB net geht, wieso löschstn des net raus? *ggg

also, wie sehn uns, kannscht ja auchmal auf meine hp draufschaun, und in MEIN gb reinschreiben I(wehe du tust es net *ggg)

cu

TrOoPeR
 
*Kuschelbär* Lemgo..kennt eh kein ar*** schrieb am 16-01-2002, 15:29:15:
sodele....dann werde ich mich hier auch mal verewigen.....ihr habt es so gewollt....aber da ich ungerne in gästebücher reinschreibe, kommt da eh meistens nur schwachsinn bei raus, also gehe ich mal lieber wieder....
bis ganz bald mal wieder
 
Stoke dem häuschen *gg* schrieb am 15-01-2002, 23:40:26:
Huhu Engelchen. möcht mich nochmal für deinen eintrag auf meiner page bedanken. hab dich auch waaahnsinnig lieb und hoffe wir treffen uns mal *hihi* anonsten mailen wir uns oder treffen uns im chat Wink dein pic hab ich ja mittlerweile und morgen bekommste ja meins *lol*

Mit Vorfreude *gg*
..::Stoke::.. @}-'-,-
 
TGO schrieb am 15-01-2002, 19:01:31:
Hallo ....
 
_-]S.A.F[-_ *Zockermobby schrieb am 12-01-2002, 11:53:54:
huhu haöllo wollte mich auch mapl in diesem gästebuch verewigen Wink
 
 [ 1 2 | » ] [15]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.