Gästebuch des TuS 1910 Driedorf e.V.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine HomePage:
Dein Wohnort:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 30 31 32 | » ] [621] 


02-06-2016, 19:13:47 Datum: 02-06-2016, 19:13:47     EintragID: 621    

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet. Eine Freischaltung erfolgt nur wenn der vollständige richtige Name angegeben wurde
top  
 


22-03-2014, 16:46:35 Datum: 22-03-2014, 16:46:35     EintragID: 620    

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet. Eine Freischaltung erfolgt nur wenn der vollständige richtige Name angegeben wurde
top  
 


13-03-2013, 20:50:07 Datum: 13-03-2013, 20:50:07     EintragID: 619    

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet. Eine Freischaltung erfolgt nur wenn der vollständige richtige Name angegeben wurde
top  
 
Tobi Weber


: Driedorf
19-02-2010, 10:59:13 Datum: 19-02-2010, 10:59:13     EintragID: 618    

Hallo Tus,

Findet am Sonntag das Turnier statt?

Weil die Halle ja eigentlich bis 22.02.2010 geschlossen sein soll

mfg Tobi

Kommentar:
Das Turnier muss leider ausfallen weil die Sporthalle noch gesperrt ist.

top  
 
Sven Thomas (SV Fühlingen)


: Köln
09-01-2010, 23:52:38 Datum: 09-01-2010, 23:52:38     EintragID: 617    

Lieber TuS Driedorf!

Ich wollte mich im Namen der gesamten Mannschaft noch mal Recht Herzlich bedanken.
Ihr habt das F Jugend Tunier Super gemacht und wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr! Cool

Eure "Kölner"
top sventhomas[æ]gmx.net   
 
Jonas


01-01-2010, 20:11:20 Datum: 01-01-2010, 20:11:20     EintragID: 616    

Feriencamps für Jungen und Mädchen im WM-Jahr 2010

Wir, die Fussballschule-1 e.V., sind ein gemeinnütziger Verein, der in den Schulferien Fußballcamps für Jugendliche von 8-18 Jahren mit internationalem Teilnehmerfeld durchführen.
Auch im WM-Jahr 2010 gibt es wieder Highlights bei uns. Die Fussballschule-1 e.V., die für Ihre Arbeit und das Konzept bereits in SAT1 und anderen Medien vorgestellt wurde und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet wurde, bietet 2010 Camps in NRW, Hessen, Bayern und Baden-Württemberg an. Viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m. Die jahrelange Erfahrung bürgt für Qualität. Viele Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt, da wir intensiv mit den Deutschen Schulen kooperieren. Bei unserem „Großen Sommercamp“ ist im Preis sogar die Anreise per Bahn von allen Deutschen Bahnhöfen enthalten.
Alle Infos zu unserer Schule und zu den Camps findet Ihr im Internet unter http://www.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FC Bayern über uns zu sagen haben.
Wir wünschen Eurem Verein und Euren Fussballern ein erfolgreiches Jahr 2010 und freuen uns, den Einen oder anderen von Euch zu sehen und trainieren zu dürfen.
top info[æ]fussballschule-1.de  http://www.fussballschule-1.de  
 
Dennis Lorenz


: Arborn
15-12-2009, 16:26:46 Datum: 15-12-2009, 16:26:46     EintragID: 615    

Ich nochmal !

Das mag ja alles sein, aber die Aussage, dass der Schiedsrichter das Spiel abgebrochen hat, ist so nicht richtig. Er hat lediglich auf das Verlassen des Platzes einiger Feldspieler von LA reagiert. Denn wenn der Schiedsrichter das Spiel von sich aus abgebrochen hätte, dann wäre das Spiel richtigerweise 3:0 gewertet worden. Es ist durchaus möglich, mit Einverständnis der gegnerischen Mannschaft, das Spiel auch mit 7 Feldspielern zu beenden. Dies war aber offensichtlich nicht gewollt, wie Aussagen einiger Langenaubacher Spieler kurz vor Spielabbruch unseren Spielern gegenüber belegen, dass das Spiel sowieso nicht zu Ende gespielt wird.Das alles lässt einfach Raum für etwaige Spekulationen.

Vielleicht spielt in meinen Überlegungen wirklich das letztjährige Saisonfinale eine gewichtige Rolle, denn da kann sich LA einfach nicht freisprechen, zugunsten der Mannschaft aus Scheldetal, nicht alles gegeben zu haben und die letztendlich entscheidende Tordifferenz zugunsten des späteren Meisters beeinflusst zu haben. Das hat man leider mit eigenen Augen verfolgen können. Bleibt zu hoffen, dass sich die Waage im Laufe der Saison nicht wieder zu unseren Ungunsten neigt.

Nichts desto trotz sage ich ja auch, dass ich es in der Regel gut finde, wenn eine Mannschaft trotz Personalnot antritt. Aber dann sollte man es auch durchziehen. Man muss einfach bedenken, was an so einem Spiel mitunter hängt. Der Platz ist bespielbar zu machen, es wird Freizeit geopfert und zu guter letzt muss ja auch ein Schiedsrichter bezahlt werden.

Ich wünsche der Mannschaft aus Langenaubach für den Rest der Saison viel Glück und verbleibe ebenfalls mit sportlichem Gruß.
top  
 
Arnd Büdenbender


: LA
07-12-2009, 11:44:03 Datum: 07-12-2009, 11:44:03     EintragID: 614    

Lieber dennis, bei einer Absage unsererseits wäre das spiel mit 3:0 für driedorf gewertet worden. Ich hatte am Freitag 8!!! Ausfälle von A-Jugendlichen, die gegen Haiger und Beilstein gespielt haben. Wo ist das jetzt Wettbewerbsverzerrung, wenn wir alles tun, um uns eine Packung zu holen? Nicht wir sind vom Platz gegangen, sondern wir begannen in Unterzahl, diese wurde vor der Pause auf 11:9 erhöht ( durch Verletzung ) und bei 7:11 bricht der Schiri Regelkonform ab. Das 15 jährige nach 70 Min platt sind lässt sich nicht ändern. Das Ergebniss hat den ungefähr gleichen Torabstand, wie die Erbgebnisse gegen Haiger und Beilstein. Von Wettbewerbsverzerrung kann also nicht im entferntesten die Rede sein. Ganz im Gegenteil. In der Rückrunde kommen Haiger und Beilstein nach LA. Kann sein das ich dann wieder eine A-Jugend zur verfügung habe.
Mit sportlichem Gruss
A.B.
top Arnd.Buedenbender[æ]web.de   
 
Dennis Lorenz


: Arborn
05-12-2009, 18:58:19 Datum: 05-12-2009, 18:58:19     EintragID: 613    

Servus !

Es ist geglückt, wir sind Herbst - oder besser gesagt Wintermeister 2009 !!!!! 10:0 gegen eine bemitleidenswerte Mannschaft aus Langenaubach. Trotzdem ist ein ganz ganz fettes und hässlich anzusehendes Haar in der Suppe. War es im letzten Jahr schon diese Mannschaft, die durch unsportliches Auftreten unserer Mannschaft den Meistertitel geklaut hatte(eine unverschämt hohe Niederlage gegen den späteren Meister aus Niederscheld), muss auch in diesem Jahr von einer Wettbewerbsverzerrung gesprochen werden. Jetzt denken viele, hat der nicht alle Tassen im Schrank.

Aber ist es richtig, nach 60 Minuten (!!!) einfach den Platz zu verlassen, auch wenn man 10:0 zurück liegt? Ich kann es durchaus verstehen, wenn man dann keine Lust mehr hat, aber wenn man schon mit einer verstärkten B-Jugend nach Driedorf fährt (man hätte das Spiel ja auch absagen können), dann muss man auch damit rechnen, beim Tabellenführer unter die Räder zu geraten. Bin mal gespannt, wie hoch man gegen die direkten Verfolger verliert.
So bleibt trotz des Herbstmeistertitels ein fader Beigeschmack.

Nichts desto trotz muss ich unserer Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Nach Anfangsschwierigkeiten zu Saisonbeginn raufte sich die Mannschaft zusammen und spielte zum Ende des Jahres richtig schönen und erfolgreichen Fussball.

Ich wünsche Allen Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue, hoffentlich gesunde und erfolgreiche Jahr 2010 !!! Laugh
top  
 
Thomas Weber, Betreuer


03-12-2009, 06:29:23 Datum: 03-12-2009, 06:29:23     EintragID: 612    

Hallo,

es wäre schön wenn ihr unsere Internet Seite öfter aktualisieren könntet.
Die neue Abteilung Badminton wartet auf die Aufnahme.
Bilder und ein erster Turnierbericht stehen zu Verfügung.

Kommentar:
Cool Leider ohne Mailadresse, deshalb hier: Wo und bei wem steht das Material zur Verfügung?? RR

top  
 
Dennis Lorenz


: Arborn
29-11-2009, 20:34:02 Datum: 29-11-2009, 20:34:02     EintragID: 611    

Ein fröhliches Hallo aus der Gemeinde Greifenstein in meine alte Heimat.

Ich wollte einen Termin zur Schau stellen, bei dem es etwas zu feiern geben könnte. Nachdem unsere A-Jugend am letzten Freitag die Tabellenführung in der Kreisliga übernommen hat (1:0 Sieg nach starker Leistung gegen den bisherigen Tabellenführer aus Haiger), steht am nächsten Freitag (04.12.09) um 19:00 Uhr das letzte Heimspiel des Jahres 2009 an. Gegner ist die Mannschaft aus Langenaubach. Bei einem Sieg gegen LA kann unsere Mannschaft samt Trainerschaft die diesjährige Herbstmeisterschaft feiern und mit einem 2 Punktepolster in die Rückrunde im nächsten Jahr starten. Also liebe Leute, schaut einfach mal vorbei und macht euch selbst ein Bild, ob wir zu recht Tabellenführer sind.

Es grüßt euer Quälix Tounge
top  
 


16-11-2009, 12:03:28 Datum: 16-11-2009, 12:03:28     EintragID: 610    

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet. Eine Freischaltung erfolgt nur wenn der vollständige richtige Name angegeben wurde
top  
 
Marvin Wendland


09-11-2009, 16:26:41 Datum: 09-11-2009, 16:26:41     EintragID: 609    

Wollte nur fragen ob es dieses oder nächstes Jahr ein Hallentunier gibt für die C-Jugend?

MFG Marvin Wendland
top  
 
Thomas


02-11-2009, 15:32:16 Datum: 02-11-2009, 15:32:16     EintragID: 608    

Hallo,
ich hab entdeckt, dass unser Verein bei Kickpunkt mitmacht.
Gute Sache, vielleicht auch was für euch?
www.kickpunkt.de/vereine/Lahn-Dill-Kreis/TUS_1910_Driedorf_e.V..html

Gruss,
Thomas
top welpe64[æ]gmx.de  http://www.kickpunkt.de/vereine/Lahn-Dill-Kreis/TUS_1910_Driedorf_e.V..html  
 
Maik Bechtum


21-07-2009, 12:30:01 Datum: 21-07-2009, 12:30:01     EintragID: 607    

Hallo, ihr lieben vom TUS. Es würde bestimmt besser ausschauen, wenn man das Bild und den Termin von dem alt Herrenturnier von 2004 mal entfernen würde. Der Vorstand sollte vielleicht mal Kontakt mit den Verantwortlichen des SK Driedorf aufnehmen in Bezug auf eine gemeinsame alt Herren Abteilung. Dann würde das mit der Abteilung vielleicht auch irgendwann mal wieder klappen.
top MaikBechtum[æ]gmx.de   
 
biggALLSTARS


03-07-2009, 10:05:06 Datum: 03-07-2009, 10:05:06     EintragID: 606    

Hallo liebe Freunde des Fussballsports,

am 08.07.2009 um 19.30Uhr findet in der BRITA Arena in Wiesbaden ein Benefizspiel zugunsten hilfsbedürftiger Kinder (Organisationen: ICM ,Kio, Roundtabels, Childrens Wish) statt.

Auf dem Rasen stehen sich aktive und ehemalige Fahrer aus der Formel 1 (die Nazionali Piloti) und Prominente (biggALLSTARS) aus Kultur und Sport gegenüber!

Wir alle hoffen auf eine große Resonanz an Zuschauern und einen erfolgreichen Abend.

www.biggallstars.de

Viele Grüsse
top http://www.biggallstars.de  
 
Dennis Lorenz


: Aus dem schönen Driedorf
27-06-2009, 23:50:23 Datum: 27-06-2009, 23:50:23     EintragID: 605    

Hallöchen !

Tja, mit dem Meistertitel im A-Junioren Bereich wurde es ja dann nichts. Über die Gründe darf man ja wild spekulieren. Wir haben uns auf jeden Fall nichts vorzuwerfen. Jedoch sollten sich die Mannschaften aus Langenaubach/Donsbach und auch UNSER JSG Partner aus Breitscheid fragen, ob da nicht eine klitzkleine Wettbewerbsverzerrung stattgfeunden hat. Es ist schon fragwürdig, wenn sich der Tabellendritte (Langenaubach) und auch der Tabellenvierte mit 11:4 bzw 8:0 vom Tabellenführer und späteren Meister aus Niederscheld "abschlachten" lassen haben.

Ich kann unseren Jungs nur ein Riesengroßes Kompliment machen. Die Leistungen der Rückrunde sprechen eine eindeutige Sprache (bis auf ein Unentschieden gegen den späteren Meister gab es durchweg Siege).

Somit wird wohl wieder der Begriff "Meister der Herzen" strapaziert werden müssen.

Auf ein Neues im neuen Spieljahr ! Jetzt hat man ja auch wieder Ziele !!! Smile

Euer Betreuer !!!
top  
 
Dennis Lorenz


: Driedorf
09-05-2009, 23:24:46 Datum: 09-05-2009, 23:24:46     EintragID: 604    

AN ALLE TuS Sympathisanten !!!!

Vorentscheidendes Meisterschaftsspiel der A-Jugend !!!

Wann : Montag, 11.05.2009; 19:00 Uhr
Wo : Höllkopfstadion Driedorf
Gegner: JSG Breitscheid

Aussichten: Bei einem Sieg gegen den ewigen Rivalen aus der Nachbargemeinde stehen die Chancen auf einen weiteren Meistertitel im Juniorenbereich sehr gut. Zur Zeit belegen unsere Jungs den zweiten Tabellenplatz. Es sind drei Punkte und zwei Tore aufzuholen. Mit einem Sieg kann man zumindest nach Punkten mit dem derzeitigen Tabellenführer Scheldetal gleichziehen. Da das Restprogramm aber eindeutig für unsere Mannschaft spricht wäre ein Sieg doppelt wichtig.

Zudem ist gegen die JSG aus Breitscheid noch einiges gut zu machen. Man denkt ungern an die Hinspielniederlage sowie das verlorene Pokalendspiel zurück.

Hiermit also der Aufruf an ALLE TuS Fan´s unsere A-Jugend zu unterstützen.

Mit sportlichem Gruß, der ewige Nörgler oder besser gesagt,
Euer A-Jugend Betreuer !! Laugh

Kommentar:
Viel Erfolg - nur der ewige "sportliche" Rivale ist auch unser Partner in der JSG, das möchte ich zumindest ergänzt haben. Aber gewinnen sollte schon der TuS ! RR Cool

top  
 
Der Neugierige


07-05-2009, 23:02:45 Datum: 07-05-2009, 23:02:45     EintragID: 603    

Man, man, man.
Lass doch mal im Forum alles frei.
Damit mal wieder was los ist, in eurer lahmen Bude.
Man kann es ja nicht mehr aus halten.
Bevor jetzt die Klug scheisser kommen, in den Foren ist nichts los.
Tote Hose. Ihr braucht euch jetzt nicht so Künstlich aufzuregen. Das sind die Tatsachen, von denen ihr nicht davon laufen könnt.
Ich bin der einzige, der noch hier rein Schreibt.

Kommentar:
Nun ja, so ist das mit dem Wunsch "Tatsachen" los zu lassen ohne mit seinem Namen dazu zu stehen ???? Lass mal was kommen....von deinen Weisheiten.... !!

top  
 
Gast


19-04-2009, 14:07:21 Datum: 19-04-2009, 14:07:21     EintragID: 602    

Die A-Jugend wird dieses jahr meister ich glaub an euch ihr habt die besten chancen gibt alles!!!

Kommentar:
Cool Wie wäre es mit dem vollständigen Namen ??

top  
 
 [ 1 2 3 ... 30 31 32 | » ] [621] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.