www.eifelrock.net

Herzlich willkommen im Gästebuch von EIFELROCK !
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Jörni tief im Sauerland schrieb am 21-01-2002, 22:09:26:
Hallo Eifelrock Team,
super Sache was ihr da macht! Da kann ich mich Daniel nur anschließen! Gerne würden wir auch mal bei euch rocken, es kann gut sein das Lasse von Greenboots demnächst deshalb auf euch zukommen wird...
ansonsten Bewerbe ich mich hiermit bei euch ein Konzert spielen zu dürfen!
Infos und Kontakadressen gibt es auf unserer Homepage.
Bis dann
Jörni
 
Daniel Gemünd schrieb am 21-01-2002, 12:56:27:
Hi. Wollte mal sagen, dass ich es gut finde, dass Ralf sich bemüht, einen gemeinsamen Anlaufpunkt für Eifeler Rockbands zu etablieren. Weiter so!
 
lasse und oliver las vollgas schrieb am 19-01-2002, 18:03:03:
hi ralf
nette seite, danke für den eintrag in der terminliste...
hoffe eure bands gucken auch mal auf unsere seite: www.greenboots.de
denke wir verlinken euch nächste woche auf unserer seite.
gruss lasse und oliver (greenboots rec.)
 
Nicky Metternich schrieb am 18-01-2002, 12:34:43:
Hallo Ralf und Eifelrock,

scheint ja Prima zu laufen. Auch ich wollte hier einfach mal meine Anerkennung Bemerken.

Vielleicht überleg ich mir das mit der "Session" doch noch mal. Wenn´s hilft.

Liebe Grüße
Nicky
 
Andreas Lubinsky Harzheim schrieb am 18-01-2002, 11:38:06:
Erstes Freispiel war meiner Meinung ein super Erfolg. Und ich freu mich schon total aufs nächste Mal. Es wird bestimmt noch mehr los sein!
 
Robert Skiba Adenau schrieb am 14-01-2002, 11:15:32:
Hi Leute,

wollte euch auch noch gratulieren zum erfolgreichen 1. Freispiel am Mittwoch. Es war wirklich mal ne Abwechslung, die vom Konzept her eigentlich Spitze ist. Ich werde auf jeden Fall jetzt regelmässig vorbeikommen.

Unsere AWfullROCK-RookiesNight am Freitag ist auch, wie wir fanden, sehr erfolgreich gelaufen. Wir hatten volles Haus und die Stimmung war ziemlich gut, so dass wir uns entschieden haben, die Reihe am 15. Februar fortzusetzen.

Dann erwarten wir, unter vorbehalt, TpunktERROR und Mama Alantho. TpunktERROR stellen ihr neues Album vor.

Aber wir SUCHEN noch eine DRITTE BAND, bei der es sich durchaus um Anfänger handeln kann. Meldet euch doch einfach mal bei mir, falls ihr jemanden kennt, der Interesse hat.

Die 3. RookiesNight wird dann wohl am 15. März stattfinden. Auch dafür suchen wir noch Bands, die gerne spielen würden. Für Anregungen sind wir auch hier sehr dankbar.

An Ostern planen wir dann ein Konzert mit TYBORN TALL, einer ganz aussergewöhnlichen, weil kreativen, Coverband aus dem Raum Kempenich. (Ja, ja, Harry, ich weiss was du jetzt sagen wirst!). Mehr dazu aber später...

also bis dann

Robert Skiba
r.skiba@eifelmusic.de
 
René Lingscheid Bad Münstereifel schrieb am 11-01-2002, 17:27:13:
Hallo!
"die Theke" sagt auch Glückwunsch!Super Organisation, toll abgelaufen und ich denke, nicht nur bei uns, jede Menge Spass!
Bis zur nächsten Runde,

"die Theke" oder Sonic DeLight Wink
 
Tom de Roi Mechernich schrieb am 11-01-2002, 17:03:51:
Hallo Ralf,
Glückwunsch auch von uns zu Deinem großartigen Erfolg am Mittwoch beim ersten Freispiel im ZIKKURAT.

Viel Erfolg und weiterhin Unterstützung von allen Seiten wünschen Dir,

Die Macher der www.eu-musik.de.
Tom de Roi & Michael Schirpenbach
 
Melanie Gemünd schrieb am 11-01-2002, 13:54:42:
Hallo Eifelrock,
das Freispiel war wirklich super!!! Und jetzt steht der Harry auch nicht mehr alleine hier!!!
Gruß, Mel
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.