Gästebuch

DU KANNST RUHIG ETWAS EINTRAGEN, GLAUBEN UND VERTRAUEN SCHENKTE MIR OHNEHIN NOCH NIE JEMAND, ALSO WERDE ICH HÖCHSTENS ÜBER DEINEN EINTRAG LACHEN!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [99] 
bengerl Wien schrieb am 16-06-2001, 21:09:41:
Hallo!!
Hab mal a bisserl in deine Hompage geschmöckert!!Find ich super!!Liebe grüße aus Wien bengerl
 
Bel Bayern schrieb am 16-06-2001, 15:55:55:
Hallo Joe....
Nei.,.ich werde keinen Muell in Dein Gaestebuch schreiben...wirklich nicht...lieber Stimme ich der meinung von Ela zu..das Du neue Freunde finden wirst,die es Ehrlich meinen mit Dir...Joe lass Dich nicht so Haengen...Bitte,..es gibt eben Menschen,die so sind,..aber die man nicht aendern kann und auch nicht sollte..aber eben solche Menschen haben deine Freundschaft nicht verdient..Glaube mir das ...Bitte Joe...
Lass Dich nicht haengen und auch unsere Freundschaft nicht..Denn dafuer ist es schade..egal wie u bist oder sein moechtest,ich hab Dich gerne und moechte eben Deine Freundschaft nicht verlieren.
Ich druecke Dich
Bel
P.S.Brief ist heil angekommen Joe.
 
Ela Bayern schrieb am 15-06-2001, 22:38:46:
Also zu deinem GB eintrag bei mir gerade.
Es tut mir sicherlich leid für Dich das man Dich angelogen und verletzt hat.Und den Sinn kapieren hier vielleicht auch nur wenige und können das nachvollziehen.Ich meine zeig mir einen der noch nie verletzt wurde,oder hintergangen worden ist???
Du wirst keinen finden..
Und all Deine "EHEMALIGEN"-Freunde fragen Dich was los ist? Merkst Du nicht etwas??? EHEMALIGE--Freunde..Ok:gute Freunde währen auch jetzt noch da,egal wie Du bist.Doch ich denke Dein Verhalten wird dich auf Dauer nicht weit bringen.Und ich wünsche Dir das Du neue Freunde findest,dich Dich so akzeptieren werden.
Es tut mir wirklich leid für Dich und das kannst Du mir glauben,doch meiner MeinungSaddie dich wahrscheinlich herzlich wenig interessiert)hast Du momentan einfach nur ein verletztes EGO...Wie auch immer..Ich verstehe das net und werde es auch net können---Und nachvollziehen kann ich es eh nicht.
Ich wünsch Dir aufjedenfall für die Zukunft alles Gute,und das Du deinen Weg findest.
Jetzt fällt mir nichtsmehr ein,denn reden bringt hier auch nichtsmehr finde ich.
Ciao ELA
 
Ela Bayern schrieb am 15-06-2001, 21:54:14:
Hi Joe Wink
Na wie isses?? Also ich habe mir mal intensiv alles durchgelesen von Kerstin und so..Ich weiß ja nicht was da wirklich abgegangen ist,doch wegen so einem Gerede bist Du nun so anders geworden?? Verstehe ich nicht. Du erwartest doch nicht wirklich das alle Leute hier Ehrlich sind und auch das meinen was sie schreiben?? Das ist nicht war..man muß wirklich Glück haben um einen zu finden der das auch meint was er schreibt.Naja ich hatte dasselbe wie Du.ich meine ich habe auch damals einen bei AIM kennengelernt.Wir haben uns diesselben Sachen geschrieben wie Du mit Andrea..Doch es war nicht alles gelogen.Wir haben uns getroffen und das was wir geschrieben haben,wurde auch war.Wir haben uns ineinander verliebt und haben eine Beziehung aufgebaut.Also wie Du siehst,es kann auch anders laufen.Und man trifft,wenn auch nicht oft,doch noch Menschen die ehrlich sind und das schreiben was sie denken und fühlen.Aber naja,lange Rede kurzer Sinn.Und nachdeinem Text hier oben im GB interessiert es Dich wahrscheinlich eh nichtmehr was man Dir schreibt.ich schenk Dir eine Rose ----@ Sie soll Dich etwas aufmuntern.Smile
Ciao grüßle ELA
 
-babs- vorm pc *g* schrieb am 06-06-2001, 23:56:28:
HI JOACHIM!!!
I bin die Babsi, der Du auch so lieb ins Gästebuch geschrieben hast *freu*!! Also, was meine Heimat betrifft, muss ich dich leider enttäuschen, ich bin aus Niederbayern *g* (knapp daneben is auch vorbei) !! Also, ich finds einfach lieb, dass mir jemand in mein Gästebuch schreibt, ohne, dass ich ihn/sie kenn Smile))))!!!! Und da du der erste bist, sog I mal schön *danke***!!!!! Also, meine Homepage is gerad im Bau... hob sie erst ein paar Tage *gg* , aber, wenn ich mal Zeit hob, dann wird sie sicher auch noch besser & mit Fotos & allem, was dazu gehört!! Würd mich freuen, wieder ein paar Zeilen von dir zu hören/lesen, CIAO: babsi*****
 
Andrea Fulda schrieb am 05-06-2001, 20:20:47:
Hallo Joachim!
Ich bin über einen anderen Gästebucheintrag auf Deine HP gekommen und habe hier eine ganze Weile verbracht. Deine Gedichte, besonders das an "Mami" haben mich zum Nachdenken gebracht. Ansonsten finde ich Deine HP auch supertoll, hier findet sich von allem etwas. Mach weiter so und bleibe wie Du bist!! Wenn ich darf, werde ich Dich immer wieder mal besuchen. Es grüßt Dich ganz herzlich
Andrea aus Fulda
 
sven schrieb am 05-06-2001, 19:02:15:
halli, und hallo,
da bin ich wieder.
deine page ist immer noch so toll wie vorher.
danke das du mir ne mail geschriueben hast, und erklärt was passiert ist.
ich werde wieder kommen.

mfg
sven

ps: meine hp hat wieder ein neues aussehen...
 
ANDREAS schrieb am 05-06-2001, 14:46:00:
hallo joachim
überlege dir mal warum kerstin das alles tat ich kenne sie und sie würde dies nie ohne grund tun überleg auchmal ob es nicht nur eine abwehr reaktion von ihr ist weil aufeinmal 2 frauen in deinem leben stehn von denen sie vorher noch nie hörte

Kommentar:
Hallo Andreas,
danke dass du meine Homepage besucht und dich ins Gästebuch eingetragen hast.
Schade dass deine E-Mail Addy nicht angegeben ist. Ich hoffe jedoch, du besuchst bald wieder meine Seite und liest diesen Kommentar.
Mir ist klar, dass Kerstin plötzlich sehr verwirrt und unsicher war. Doch, so wie sie nun denkt ist es wirklich nicht! Es wäre mein grösster Wunsch, Kerstin richtiges Vertrauen mir gegenüber entgegenzubringen und ihr zu zeigen dass ich sie nie belogen habe oder mit ihren Gefühlen spielte. Denn Kerstin ist eine bezaubernde und sehr wunderbare Frau, die mir zeigte dass sie es wirklich ehrlich meint.

 
Katha Langgöns schrieb am 02-06-2001, 12:29:14:
Hi!
Deine HP ist ja echt SUPER! Ich tu die jetzt zu meinen Links auf meine HP, okay? Kannst du das mit meiner bei dir auch machen? Wäre Lieb!
Ich empfehle deine HP weiterSmile
Mach weiter so #Katha#

P.S. Freu mich über deinen Besuch auf meiner HP!
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [99] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.