Gästebuch von BIB Dipl.-Ing.(FH) A. Matakou

Hallo und guten Tag!#0D#0AFür Fragen und Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung - bitte nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit mir auf.#0D#0AÜber einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

Armin schrieb am 08-03-2003, 17:04:08:
Hallo James,

coole Seite. Die Fotos sind ja nett ! Ich hoffe, Dir geht's gut !

Viele Grüße,
Armin

Shelly schrieb am 07-03-2003, 11:33:42:
Hi Dad!
Danke für deinen GB-Eintrag.
Die Seite "Aktuelles" ist ja schön geworden!
Gute Idee, das Ganze mit Fotos zu dokumentieren Smile
Ansonsten: Super wie immer!
Bye, bye,
Shelly

Filentas Christos schrieb am 18-01-2003, 17:26:50:
Hallo fam. Matakou!Wir haben euch grad zusammen mit fam. Komsi auf eurer homepage gesehen!Schoene hunde habt ihr!!!
Also..
Wuenschen euch KALH XRONIA