Hans Wiecherts Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Thorre Augsburg schrieb am 08-07-2002, 16:45:26:
An alle Headbanger!
Wollte ihr das der Metal mal richtig anerkannt wird? Dann Klickt mal www.parchment.de und Votet für uns..... damit der Metal nicht vergessen wird!

UP THE IRONS!!!!!!!
 
C-laus Trimpin Freiburg schrieb am 11-03-2002, 18:20:51:
Hey Hans,

bin zufällig auf deiner Seite gelandet, bunte Mischung. Die Fotos aus Furtwangen sind ein leicht eingestaubt, sonst aber ganz der Alte. Seit September spiele ich wieder, weiß gar nicht wieso man mit Schach überhaupt aufhören konnte. Macht mächtig Spaß.

Schönen Gruß, Claus

Kommentar:
Hey Ceelaus, das ist ja eine Überraschung !!! Wußte gar nicht, daß Du noch lebst !!! Wie gehts denn so? Noch mit ...hmmm, mein Gedächtnis ... zusammen?

 
Manfred Herbold Ludwigshafen schrieb am 03-03-2002, 10:48:42:
Hallo Hans,

habe gerade 'ne knappe Stunde auf deiner Seite gestöbert und deine echt guten Partien nachgespielt. Smile

Dachte dabei an meinen chaotischen Schachstil
und ...

... wie ich von den GM's zerlegt werde.

GM Keitlinghaus - Herbold
1:0 nach 12 Zügen! Sad und das mit meinem Franco-Polnischen-Gambit (FPG).

Bis bald

manfred 'herbie' herbold

Kommentar:
Hallo Manfred, danke für die Blumen, habe übrigens Deine Partie mal nachgespielt (glaube war auf der Oos-Seite), Du hättest wahrscheinlich die Damen tauschen müssen (auf e1), was aber natürlich nicht in Deinem Sinne war, schade, daß dann gleich Dc1 so doof ging. Aber mach Dir nichts draus, Fehler passieren allen, habe z.B. in der letzten Verbandsrunde einfach so 'ne Qualle eingestellt. Den Bagaturov-Skalp nimmt mir aber keiner mehr weg!

 
Sören Gerichshain schrieb am 19-01-2002, 16:55:21:
Hallo Hans,

nachdem ich mir Deine neue Website schon kurz nach Erscheinen besucht habe, möchte ich Dir jetzt mal mitteilen, dass ich die Mischung für sehr gelungen halte - ein echtes persönliches Porträt und zudem die beste Eigenwerbung!!

Beste Grüße

Sören

Kommentar:
Danke für die Blumen, man "sieht sich" auf der Lokseite. Das 12h-Blitz in Kuppene findet übrigens vom 17. auf den 18.Mai statt!

 
Manfred Herbold Ludwigshafen am Rhein schrieb am 10-01-2002, 21:09:49:
Hallo Hans,

viele Grüße aus der Pfalz. Smile

Nette Homepage!

Ab wann kann man hier deine Schachpartien live verfolgen??

Alles Gute!

manfred 'herbie' herbold

Kommentar:
Hi Manfred, man sieht sich!

 
Gerhard Gorges Bühl schrieb am 22-12-2001, 12:50:45:
Hi Hans,
dafür, dass Du weder russisch noch chinesisch sprichst, hast Du die besten Berichte über die Fide-WM in Moskau deutscher Zunge geschrieben. Ein wenig habe ich Dich ja dazu animiert.
Dass Du jetzt auch noch eine der besten Webseiten ins Netz stellst, wurmt mich natürlich schon Wink.
Fool for Your Loving
Gerhard

Kommentar:
Danke für die Blumen, aber diesmal habe ich es provoziert!

 
Markus Müller Miesau schrieb am 22-12-2001, 10:41:51:
Hi Hans!
Schöne Seite, weiter so. Hoffe, das Video hat auch Gefallen gefunden. Grüsse über den Rhein und natürlich Frohe Weinachten und guten Rutsch.
Rock Hard, Ride Free!
Markus

Kommentar:
Jou, Video war ok, viel Spaß dann in Mannheim. Ich spiele übrigens in Debrecen (nicht in Kecskemet) mit, bleibe aber im Land Smile

 
Hans Kuppenheim schrieb am 21-12-2001, 23:25:24:
Mal sehen, wie sich's anläßt Wink
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.