Mein neues Gästebuch!



DJ*ROCKYS* Gästebuch*gg*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
scary7 schrieb am 09-01-2002, 21:28:08:
wo muss man das zeugs zum die rechte maustaste zu sperren eingeben'?????????????????????????????????
 
Caro Weiden schrieb am 07-01-2002, 15:22:57:
HHHHHIIIILLLLFFFEEEEEE!!!!
 
Stefanie schrieb am 06-01-2002, 13:44:40:
Bekomm ich jetzt den Code vom dem nicht berühren???Sei bitte so nett und sage mir ihn,bitte.


Stefanie
 
*****girl* schrieb am 05-01-2002, 22:07:14:
hi,wie geht's so??ich weiß garnet was ich jett schreiben soll.
regi
 
Daniela Mantel schrieb am 05-01-2002, 16:12:19:
ich finde kein foto!!!
 
Bunny_w Weiden schrieb am 05-01-2002, 12:04:46:
SSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRVVVVVVVVVVVVVVUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSS!!!!
Rocky,
du bist echt nominiert worden? Haben die sich verschaut? *gggggg* Smile na, schmarn. Ich muss dich doch a bissi verarschen. Ich gratuliere dir recht herzlich. Supi. Mach ner weiter so.
Also zur Wasserdisco komm ich 100pro. Kommt da der scheiß Mario wieder? Naja. Ich lass mich ned stressen.
Macht beepworld echt pleite? Son scheiß!!! Echt!
Mir gehts eigentlich ganz gut. Also dann. Bye

C
U

B
U
S
S
I

D
E
I

B
U
N
N
Y
L
E
I
N
 
Stefanie schrieb am 04-01-2002, 22:55:33:
so,jetzt kannst du mir es in mein GB reinschreiben.Smile
 
Stefanie schrieb am 04-01-2002, 17:52:40:
Also,sie ist ganz gut(2+)
Kannst du mir sagen,wie du das mit dem NICHT BERÜHREN GEMACHT hast?weil das gefällt mir und das will ich auch auf meine Homepage druff machen
 
sunshine93 du willst ja ganz schön viel wissen ;-) schrieb am 02-01-2002, 18:33:14:
hi, du wolltest, dass ich deine hp bewerte. Also, des design ist cool, vor allem mit dem mausverfolger und so, ... ++++++
Und inhaltlich is auch gut
Note: 1-2
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.