Hier! jetzt hab ich sogar ein GB!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [7] 
Veri Amberg schrieb am 23-12-2001, 22:11:11:
also hi du da!!also du kennst mich nicht!! hab deine addy vom julchen ihrer page!! und ich wollt dich auch mal loben!!! sau cool die page!!
kannst mir ja mal im icq schreiben wennst bock hast!!
also tschüssi MFG VERIWink
 
Sören Hamburg schrieb am 21-12-2001, 23:46:42:
Tja, und ich bin nur 6.... Oh My!)
Hast du endlich deine JavaApplets für dein Menü auf die Reihe bekommen *g* Smile
 
[-avds.pAst-] City Of Angelz schrieb am 21-12-2001, 23:37:29:
hiho!

wollte den foad mal ein lob aussprechen. wer intersse an counter-strike hat kann ja mal bei uns vorbei schaun! wenns nicht zu viel verlangt ist, dann auch ins g-book posten!

PS: hi Ibo! weisst bestimmt net wer ich bin was??? *gg*

cYa, greetz by AVDS
 
Ibo Haburg city schrieb am 21-12-2001, 23:08:32:
Mi.t!!!!!! Diesmal doch net erster aaaaaaaaaaaaahhhhhh mi.t, ist ja aber auch egal ne foad was meinst du Wink....
 
Jokez schrieb am 21-12-2001, 23:03:50:
shit ich bin nummer 2
Mad
 
Jokez schrieb am 21-12-2001, 23:02:50:
ich bin die nummer 1 !
Juhu
Es macht spaß der HP beim wachsen zuzuschauen
ich guck mich gleich weiter um
Wink Jonas
 
*zicke* lengenfeld schrieb am 21-12-2001, 21:46:00:
hallo!kann es sein das ich den anfang machen muss! oh gott! ich bekomm langsam angst so ganz alleine hier drin!Smile aber ein lob muss ich für diese geile homepage schon aussprechen! so jetzt geh ich mal lieber wieder und ich hoffe es werden noch mehr einträge! also ciao und vergisst nicht das julchen hat euch lieb!!!!!!!!!!!!!
 
 [ ] [7]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.