Gästebuch





Hallo, bitte tragt euch doch ins Gästebuch ein.
#0D#0AVielen Dank !

Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
michael Uden (Niederlande) schrieb am 17-12-2002, 12:45:25:
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr

Michael,Melanie,Mirko und MarlonWink
 
Anette Schmidt schrieb am 13-11-2002, 18:53:48:
Halo dirk!

Wollte einfach mal nen lieben Gruß dalassen. Anette Wink
 
Meike Dortmund schrieb am 13-05-2002, 00:19:36:
Hallo Dirk,
wenn ich schon so frech auf deine Seite geschaut habe, will ich es nicht versäumen mich wenigstens noch in deinem Gästebuch zu verewigen.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit dir.
Lieber Gruß von Meike
 
Konstantin Krefeld schrieb am 09-01-2002, 14:15:23:
Halli, Hallo, Hallöchen,
Als Maler, Mensch, und Künstler bin ich von Deiner Seite extrem inspiriert, fasziniert, und retuschiert.
Ich wäre allerdings unglaublich froh, wenn ich so fortgeschritten wie Du wäre und ebensolche Homepage erstellen könnte. Auch Grigorius, mein Feta-essender Freund ist absolut begeistert. Nur Mut, mach weiter so. Konstantin der Malerfürst.
 
michael Uden (Niederlande) schrieb am 07-01-2002, 22:07:52:
Hallo Dirk,

auch die Holländer gucken sich Deine Seite an.
Gruß auch an den Rest der Bande. Smile
 
Uwe Krefeld schrieb am 07-01-2002, 22:07:02:
Smile Hi Dirk.
Hast es also doch tatsächlich geschafft Dir ein vernünftiges Gästebuch zuzulegen. Wink
Dank auch noch für den Eintrag bei mir und die besten Wünsche dafür, das sich hier so viele Leute eintragen (bis der Server kracht), und Du aus dem Antworten nicht mehr heraus kommst.Wink

Bis denne!

Gruß UWE
 
Gatzka`s Duisburg schrieb am 26-12-2001, 20:03:35:
Hallo Dirk,jetzt stehen wir auch bei Dir drin.Du als unser Computerpapst...,bist Du für uns unentbehrlich geworden.Als alter Kumpel und Freund > natürlich bevorzugt< immer bei uns willkommen.Das werden jetzt harte Zeiten werden,da unsere Datei Niklas "ich will auch jetzt mal" ständig dabei ist.
 
Claudia Duisburg schrieb am 25-12-2001, 17:24:00:
hey Bruder , wie ist das werte Befinden .
Frohe Weihnachten und ein feucht , fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Smile
 
Maximilian Duisburg schrieb am 21-12-2001, 14:24:21:
Hallo Onkel Dirk Smile
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.