Gästebuch von Kaddilein

Hi Leute!!#0D#0Ahier ist mein Gästebuch, wenn ihr Lust habt könnt ihr euch eintragen! Würde mich freuen!#0D#0ADankeschön!! tschaui
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] 
Chaot de Kneip schrieb am 03-06-2002, 15:51:55:
Gude, gehtsn? Bin Staatsfeind Nummer 1, doch trotz Verbot bin ich ich noch lang nicht tot, heut ist nicht aller Tage, WIR kommen wieder, keine Frage! Euer Albtraum wird wahr, wir sind wieder da!
 
Sven schrieb am 18-03-2002, 17:18:44:
Hi. Hier ist mein versprochener Eintrag. Wünsche Dir noch viele Gäste, wir sehen uns vielleicht mal wieder im Chat.

Gruß Sven.
 
Nilgün Idstein schrieb am 18-03-2002, 13:54:33:
Hi Katrin!

Ich finde deine Homepage echt schön, hast du wirklich ganz gut gemacht!!!!
Ich hoffe für dich, dass das Gästebuch noch voller wird und noch mehr nette Einträge und Grüsse folgen werden!!!

CIAO!!!
 
Nathalie Mainz schrieb am 11-03-2002, 15:53:35:
HI!
Ich finde deine homepage echt cool.Naja okay,viellecht sehen wir uns ja nachher mal im chat!?!?!
Also bis dann.
hdl.
Nathalie
 
Gweni Hünstetten schrieb am 15-01-2002, 20:36:30:
Hi Kleine!!

Congratulations zu deiner Homepage! Is' echt voll schön!! Wir seh'n uns morgen!
Schönen Abend noch!!
HDL! Gweni
 
Kerstin Eppstein-Bremthal schrieb am 10-01-2002, 16:07:22:
SUUUPER !!! Oh My!))
 
Daddy Limbach schrieb am 09-01-2002, 17:01:26:
Bin Stolz auf Dich!
 
Football schrieb am 08-01-2002, 15:28:24:
He du whats up how is the school
 
Silvia gerade in Eppstein schrieb am 08-01-2002, 13:44:27:
Hi Katrin,

coole Seite. Bin auch gar nicht abgestürzt!!! Wünsch Dir noch viele Besucher und Einträge im Gästebuch.

Geile Sache.

Silvia
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.