Gästebuch von "IL SALONE"

PRONTO !?... #0D#0AWillkommen auf unserer Pinnwand des deutschen Kulturzirkels der Italienfans.#0D#0AFür den Eintrag sind nur Name und gültige e-Post-Adresse PFLICHT!#0D#0ASeltsame Einträge und Beiträge ohne gültige Email-Adresse oder mit "fake"-/Scheinadressen werden entfernt.#0D#0A#0D#0ANächstes Treffen am:... Ort:... Zeit:...#0D#0A#0D#0A(Erstellungsdatum dieser Pinnwand: 21.12.2001)

[ ] [1]
C.He. schrieb am 21-12-2001, 12:40:58:
Testeintrag.
Na, denn viel Spaß den "IL SALONE-Teilnehmern.
Schriftart und Farben, z.B. Hintergrund können noch geändert werden (weiße Überschrift, roter Begrüßungstext und grüner Hintergrund... oder alles einfach schwarz-weiß?)
Euer Christian

[ ] [1]