[ ] [3]
Web&Tech Andreas Eichenseer schrieb am 24-06-2002, 21:13:00:

Hallo,
hier können Sie GrüßeWink, Anregungen Cool, Kritik Sad, Lob Wub, usw...., los werden. Auf diese Weiße möchte ich mich bei allen bedanken die immer hinter mir standen. Ganz besonders bei meiner Familie, meinem Bruder Bernd und meiner Maus Steffi.

Wub Wünsche Ihnen noch viel Spaß auf dieser Seite. Wub

cheses nbg schrieb am 24-03-2002, 17:15:21:
Hallo Andibu was isn mit sportliche Veranstaltungen nix los in heimhof oder baust noch dran rum. schöne Grüße BE Smile, ps Andi mach mal die Schrift für die Vorschau nicht weiß kann ja kein schwein lesen und andi Schmeiß die Frauen raus die grad hinter dir hocken Smile)

zorro schrieb am 05-03-2002, 19:53:50:
muss überarbeitet werden

[ ] [3]