Danny's Gästebuch

HI ihr, schön das ihr mal vorbeischaut, was? ihr wollt mir was schreiben? das finde ich ja toll, na dann los........
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Igor schrieb am 11-09-2002, 09:14:33:
Hi Danny, it´s also me, Igor!
Write me back for email! Please...
 
Sabine schrieb am 01-04-2002, 16:26:54:
Hallo!!! Hab jetzt mit meinen freundinnen eine neue hp. musst mal vorbei schauen. Wann hast du in den ferien mal zeit? Könnten ins kino oder cafe. Musst mir mal ne e-mail schreiben.
Also dere
Sabine
 
Sabine schrieb am 14-03-2002, 14:41:36:
hallo kleine!

ich finde dein Hp schön. Meine hob i etz gelöscht. ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Schreib mir einfach.
Also ciao
Sabine
 
Sabine schrieb am 14-03-2002, 14:39:15:
Hallo kleine! Deine Hp ist super. Mir gefällt sie sehr gut. Meine hab ich jetzt gelöscht. hoffe wir sehen uns bald wieder.
Also ciao
Sabine
 
SEGE nahe ovi schrieb am 21-01-2002, 11:14:53:
hi danny,
ich bins, sege

BYE


SEGE
 
H.C.Radtke schrieb am 19-01-2002, 21:48:40:
kannst ja mal auf meine seite gehen deine ist so gans fett
 
Stresser Oberhintrdupfing schrieb am 18-01-2002, 21:01:05:
Hoho ! Nird recht nette Beiträge oder ?
Also g'fallen würd i' mir des ned lass'n.
 
mother schrieb am 27-12-2001, 21:04:03:
woast wos ,lo mi doch in rua und geh doch zu deim schw*len max, regst mi nämlich aaf, weil du so schei* pott h*sslich bist und null ti**en.f*ck you b*tch nigga!!!!!!!!!!!kourva p.s: i bins wirkla und sog da bia da kiefl mog a nimma !!!!!!!!!
 
scheuner prag schrieb am 23-12-2001, 19:04:35:
du bist so sch----- ich will nischt mehr mit dich gehen.
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.