Schülerforum

Neuen Eintrag schreiben  [ ] [5]
rafi röda schrieb am 12-01-2002, 00:24:49:
hias, ich bin zu schüchtern, um es dir persönlich zu sagen....
ich habe auch innere blutungen

Hias Schwaming schrieb am 22-12-2001, 17:15:13:
Ich bitte um Vorschläge für die Gestaltung der Site!
Bitte unbedingt bei mir melden.

Danke und allen frohe Weihnachten.

katharina steyr schrieb am 22-12-2001, 14:53:53:
wird sicher ne tolle sache, mal sehen wie schnell´s die hbla schafft texte zu gestalten. auf jeden fall eine tolle idee. POWER

Betzi Tirol schrieb am 21-12-2001, 11:23:41:
Endlich haben Schüler die Möglichkeit, ihre Meinung jederzeit über das Internet sagen zu können! Die Schülervertretung der HTL-Steyr ist super!

Hias Steyr schrieb am 20-12-2001, 18:50:37:
Hallo ihr alle!

Herzlich willkommen auf unserer website.
Wir freuen uns über eure wünsche und anregungen.

mfG die Schülervertretung der HTL

[ ] [5]  Neuen Eintrag schreiben